• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts E3-Highlights zusammengefasst

The Division sieht ja echt heftig aus !!!
Mal was ganz anderes !! Erinnert mich an eine Mischung aus BF4 ( Commander), Assasins Creed, Splinter Cell und WOW !
Könnte echt interessant werden !
 
ne NEXT GEN Konsolen only. Also PS4 und XBOX One

Zumindest schreibt das die Gamestar so.

Schade eigendlich hoffe das es auch für PC kommt. Sieht echt Hamma aus. Like :)

Grüße
 
Oder eher wie 'ne Mischung aus The Last of Us feat. Borderlands mit PVP. Wird auf jeden Fall richtig schick.
 
habs live gesehen, war direkt überzeugt. und dann hies es nur für ps4 und xbox :S
 
Zu "The Division": Waren das jetzt KI gesteuerte Begleiter in dem Video oder echte Spieler die miteinander kommuniziert haben?

Sieht auf jeden Fall top aus.
 
Alter Schwede... Das macht wirklich Lust auf mehr!!
 
Das sah wirklich ziemlich ordentlich aus - danke Request. Aber wieder nur Konsolen :(
 
Ein ganz neues Open-World-Onlinespiel von Ubisoft trägt den Titel Tom Clancy's The Division. Es spielt mit dem Gedanken, was passiert, wenn die Bevölkerung der Erde durch Viren auf Geldscheinen beim Einkaufen kurz vor Weihnachten infiziert wird. In einer längeren, auf einer Playstation 4 Live gespielten Szene war der Protagonist in einem atemberaubend gut aussehenden Abschnitt in Brooklyn zu sehen, wie er sich bis zu einer Polizeistation vorkämpfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next GenTitel?
Ich sehe immer noch Texturen Matsch :(
 
grax schrieb:
Zu "The Division": Waren das jetzt KI gesteuerte Begleiter in dem Video oder echte Spieler die miteinander kommuniziert haben?

Sieht auf jeden Fall top aus.

Spieler bzw. naja Schauspieler.
 
Hach, das waren noch Zeiten als es bei Assassins Creed hauptsächlich um Attentate ging.
 
Erste, weniger wichtige Aspekte?
Das liegt doch wohl immer noch im Auge des Betrachters liebes CB-Team.
Für mich war die Ankündigung der Rocksmith 2014 Edition sehr wichtig. Dafür interessieren mich mich die Grafikblender überhaupt nicht.
 
Unglaublich gutes Lineup welches Ubisoftbereithält. The Division und Watch Dogs sind für mich absolute Kaufgründe für die nächste Konsolengeneration, auch wenn ich bis gestern kein Interesse an dieser hatte und Watch Dogs durch Prism mit besonderer Aktualität glänzt.
 
The Division hat was, dabei ist es nicht nur die Watch Dogs-Engine Disrupt sondern darüberhinaus siehts allein in diesem ersten Clip sehr schön atmosphärisch aus, darauf lässt sich aufbauen. Nachdem man die TC-Lizenz erworben hat, dient der Name vorrangig wohl nur der Werbung.

btw, ich hoffe doch, dass beim Aufrufen der World Map jegliche Objekte in der Nähe ignoriert werden, ansonsten wird es im wahrsten Sinne des Wortes eng mit der Darstellung - will man die z.B. mal in einer schmalen Gasse öffnen. ^^

Auch glaube ich, dass es sich um menschliche Mitspieler handelt, respektive wie man sich bei Ubisoft Co-Op vorstellt. Man beachte zum Einen die unterschiedliche Wortwahl und zum anderen gibtd ja wohl einen Spieler der mittels Tablet zockt und wohl eine Art Supporter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange die games nicht für pc erscheinen, sind sie eh sinnlos. pc > nextgen konsolen. wenn man bedenkt, was man grafisch am pc rausholen kann und das der pc immer noch spiele-plattform nummero1 ist.
 
Ich hätte mich mehr über Ankündigungen bezüglich eines Anno 2070 Nachfolgers gefreut...
 
bin echt enttäuscht von der Vorstellung... hatte mir erhofft etwas zu South Park an Gameplay zu sehen und was kam .... :X
Ein weiterer Trailer mit den Verweis auf ein Release irgendwann dieses Jahr. Nix neues oder sinnvolles, versteh also nicht was die Leute da so toll dran fanden. :mad:
 
Zurück
Oben