Suche einen guten Gamer PC mit AMD Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser_gimlii

Cadet 4th Year
Hi also ich wollte einfach mal wissen welchen rechner ich mir mit der derzeit schnellsten amd cpu und einer schnellen Grafikkarte kaufen könnte.ich hätte gerne eine Grafikkarte die auch noch in ein paar Jahren aktuell ist.

Was willste machen? Welche Spiele? usw.

Es gibt keine Grafikkarte die auch in ein paar Jahren aktuell ist schau dich doch mal im "Perfekten Gaming PC" Thread um schau nach deinem Budget und such dir was raus.

Der stärkste AMD Prozesser ist aktuell noch der 8350, demnächst kommen vorerst für kommplettrechner neue Octacores mit ~5GHz Takt

Vor allem zocken BF3 Skyrim,GTA und das alles in einer Ultra also in der höchsten Auflösung

Die höchste Auflösung bei dir ist ungleich der höchsten Auflösung bei anderen. Also welche Auflösung hast du bzw. welchen Monitor?
Und wie hoch ist eigentlich dein Budget?

Budget, welche Auflösung, schon was vorhanden, wird nur ein Rechner benötigt, oder auch Monitor?

Fragen über Fragen.

MfG

Da so gut wie keine Infos vorhanden sind würde ich sagen: siehe meine Signatur. Ich spiele auf nem 27" mit 2560x1440p.
So, schönes Wochenende :P

Hab mir den Thread grad mal kurz grob durchgelesen aber das blöde ist ja das fast alle Rechner mit Intel Prozessoren gbt und kaum welche mit AMD Cpu´s.

@ Kraligor: Genau ! Warum gerade AMD. Ist ja eigentlich ein Widerspruch: schneller Spiele- PC und AMD-Prozessor :evillol:

Kauf dir leiber einen Intel 3570K bzw. 3770K und übertakte den noch locker flockig auf 4- 4,5 Ghz und dein Pc ist schneller als mit jeder AMD - CPU :D

the_ButcheR schrieb:
Budget, welche Auflösung, schon was vorhanden, wird nur ein Rechner benötigt, oder auch Monitor?

Fragen über Fragen.

MfG

Ja schon einiges so um die 5000€ will ich schonausgeben

Und wofür genau?
Nur der Recher oder noch Monitor, Tastatur, Boxen, Maus und co ?

1000€-1400€ reichen mMn für einen richtig guten Spiele-PC.

latinoernesto1 schrieb:
@ Kraligor: Genau ! Warum gerade AMD. Ist ja eigentlich ein Widerspruch: schneller Spiele- PC und AMD-Prozessor :evillol:

Kauf dir leiber einen Intel 3570K bzw. 3770K und übertakte den noch locker flockig auf 4- 4,5 Ghz und dein Pc ist schneller als mit jeder AMD - CPU :D

ich muss ehrlich sagen das ich immer schon amd hatte und auch dabei bleiben will aber eins versteh ich dann doch nicht, wieso soll ein intel mit 4x3,4 schneller sein als ein amd mit 8x4,0gh?
Ergänzung ()

Christian858585 schrieb:
1000€-1400€ reichen mMn für einen richtig guten Spiele-PC.

Normalerweise schon aber ich will da ne geforce gtx titan reinbauen dann wirds mit dem budget von 1000-1400€ schon nichts mehr

Ich seh gerade, dass wir das Thema mit dir schon mehrfach durchgesprochen haben. =)

eraser_gimlii schrieb:
Ja schon einiges so um die 5000€ will ich schonausgeben

Dafür bekommst du einiges.
Um deinem Stil treu zu bleiben, habe ich mal eine Antwort geschrieben, die deinen Antworten gerecht wird.
Vielleicht gehst du doch mal auf unsere Fragen ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben