*eilig* Adobe Premiere Pro - Sequenz die nicht geöffnet werden konnte

Smallshade

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
89
Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich habe heute mein Windows 7 neu installiert und wie gewohnt Adobe Premiere Pro CS6 installiert.
Da ich gestern mit meinem Projekt noch nicht fertig war, wollte ich es heute fortsetzen.
Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung:

"Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden."

Alle Dateien sind an dem Ort wo sie gestern auch waren.
Ich brauche das Projekt für morgen Abend, hat jemand eine Lösung für mich?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Edit: Es wurde immer diese ganz normale Version, die jetzt drauf ist benutzt. Ohne Erweiterungen oder ähnliches.
 
Vermutlich fehlt der richtige Codec. Versuchs mal mit einem kompletten Codec-Package, da sollte der richtige dabei sein
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wo kriege ich so ein ganzes Codec-Package her?
Ergänzung ()

Wuhu!
Habe nun mal nur die Sequenz selber geöffnet im Media-Browser in Premiere.
Musste halt alles nochmal rausziehen aus der Sequenz und im Sequenzfenster reinziehen.
Scheint aber alles zu klappen.
Gott sei Dank.
Allerdings wenn ich die Datei speicher und dann nochmal öffne selbes Problem.
Kann nur über diesen Weg wohl die Datei öffnen.
 
hi,
habe das selbe Problem und finde einfach keine Lösung. kannst du mir erklären wie du es gemnacht hast ich verstehe es nicht so ganz wo ich die sequenzen im media browser finde.. Bitte um schnelle antwort :$
gruß CJ
 
Zurück
Oben