News Die Preisvergleich-Top-10 der 24. Woche 2013

Ich habe den Lüfter das erste Mal gleich zu Beginn dieses Kommentarthreads gesehen:
Neue AMD-CPUs mit 5,0 GHz kommen diese Woche

Allerdings ist er hier zu Geizhals verlinkt, was doch eigentlich nicht zur CB-Statistik beiträgt.
 
Ja der Lüfter wurde zu der 5 GHz AMD News verlinkt und offensichtlich oft angeklickt.

Die Rankings sind übrings die selben, der von CB ist lediglich statisch und wurde zu einer früheren Zeit erfasst.
 
Beim Lüfter hat sich die Werbung gelohnt.
 
ich stelle fest, bei den SSD Preisen hat sich seit nun knapp einem Jahr gar nichts mehr getan.... Schon ganz schön langweilig.
 
@t-6
Das weiß ich wohl, aber es wurde mal gesagt das nur die über dem Computerbase Preisvergleich angeschaute Sachen hier berücksichtigt werden und ich denke das es bei PCGH, Heise, Winfuture, Hardwareluxx und co. Auch so ist
 
Zurück
Oben