Gif Datei

lui23

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5
Hallo


habe folgendes Problem unzwar habe ich einen Banner auf meine Seite eingfügt sieht hier:

http://www.focus-for-life.de/Private Hp s.htm

Ist auch soweit alles in Ordung,nur das Problem ich selber kann dem im Web nciht sehen liegt das an meinen Interlexplorer?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


GRuß Marc
 
Wenn du den Focus Banner unten links meinst - den seh ich auch nicht ;)

Ne - vielleicht hilfts mal den Cache des Browsers zu leeren; da ist der Banner jedenfalls.
 
also der cache wahr es nicht habe ihn geleert sehe es aber leider immer noch nicht

man wo soll des dran liegen?

Liegt es an de Norton internet security?


Hilfe


Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Vielleicht hast du ja nen Bannerblocker an? ;)

btw. 5000 '?' helfen dir auch nicht weiter, und die Mods sehen das nicht gerne :o
 
Hallo lui23,

willkommen auf ForumBase.

Bitte lies unsere Regeln, speziell zum Thema multiple Satzzeichen. Der exzessive Gebrauch dieser macht deine Fragen nicht wichtiger oder dringlicher. Das einzige was passiert ist, dass der Post unübersichtlicher wird. Ich habe deinen Post daher editiert.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben