Win 8 RT - Anderer Browser

Naute_

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
390
Hallo,

seit kurzem habe ích ein Lenovo Yoga 11 mit Win8 RT.

Mir geht der Internet Explorer ziemlich auf den Keks, da er schon arg Laggt und stockt. Am Notebook wird das sicherlich nicht liegen.

Gibt es denn schon alternativen?

Wie kann ich den Updaten?

Was für Plugins könnt ihr empfehlen, das er A schneller wird und B Arbeitsfreundlicher.

Gruß und danke im Voraus
 
Meines Wissens gibt es bisher nur Nightly von Firefox als Alternative. Den habe ich auf meinem Sony Vaio Duo 11 bereits getestet, jedoch läuft der ber mir deutlich langsamer als der IE10. Bei mir läuft hingegen der IE10 in der Metro Version äußerst schnell und gefühlt schneller als der Firefox auf meinem Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir reden hier vom ie10 in der modernui variante, der unterstützt keine plugins etc. alternativen wüsste ich jetzt keine, hab aber auch noch nie eine gesucht.
und doch, das kann durchaus am Notebook liegen. warum auch nicht? da drin steckt ein tegra3, den kriegt man ohne Probleme an seine grenzen (hatte selbst ein surface rt, da war die gleiche Hardware drin).
 
He4db4nger schrieb:
und doch, das kann durchaus am Notebook liegen. warum auch nicht? da drin steckt ein tegra3, den kriegt man ohne Probleme an seine grenzen (hatte selbst ein surface rt, da war die gleiche Hardware drin).

Das ist ein QuadCore - der wird doch wohl deutlich schneller als mein Intel Atom mit 1,4XGHZ aus meinem Alten Samsung NC 20sein was ich nun in Rente geschickt habe?


Wie sehe ich ob ich die neueste Version des IE habe?
 
Naute_ schrieb:
Das ist ein QuadCore - der wird doch wohl deutlich schneller als mein Intel Atom mit 1,4XGHZ aus meinem Alten Samsung NC 20sein was ich nun in Rente geschickt habe?


Wie sehe ich ob ich die neueste Version des IE habe?
Da gibt Unterschiede.
Tegra 3 ist kein x86 Prozessor. Nur weil es 4 Kerne hat, ist der nicht schneller. Der Atom von den Windows 8 Tablet PC´s 2x1,6Ghz haben mehr Leistung als Tegra 3 (steckt auch im HTC One X- besitze es).
 
Zurück
Oben