• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit „Deep Silver“-Angebot

Das Saints Row in diesem Bundle macht bei mir leider komische Schwierigkeiten! Hab das gleich zwei mal gekauft damit man im Coop spielen kann, aber das Spiel sagt nur das man die selbe Version besitzen muss! -.-'
 
Kann mir jemand sagen, ob man in Deutschland die Dead Island Keys aktivieren kann?
 
MyDealz wird schon halb verrückt :D

Edit:
Fyrex schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man in Deutschland die Dead Island Keys aktivieren kann?

Ja, hab's grad eben selbst versucht :cool_alt: Bzw. nur Dead Island GOTY, wie's mit Riptide aussieht weiß ich nicht
 
Ich habe mir die Tage erst Dead Island bei MMOGA gekauft und das ging wunderbar zu aktivieren...;)
 
Gekauft, zugegebenermaßen für 5$, wir mussten gerade das Auto in die Werkstatt bringen, 750€ reissen einfach ein zu großes Loch in den Geldbeutel.
Großartiges Bundle, soweit funktioniert auch alles.
 
Dead Island Riptide lässt sich in Deutschland auch ohne VPN aktivieren.
 
@Tobi4s
Du musst dich doch nicht entschuldigen dass du bei "ZahlWasDuWillst" "nur" 5 Dollar bezahlt hast. ;)

@Topic
Ich habs mir auch grad gekauft, ich denke das Angebot ist top
 
Hardkorn schrieb:
Dead Island Riptide lässt sich in Deutschland auch ohne VPN aktivieren.

Wenn dem so ist dann werde ich da definitiv die Tage auch noch zuschlagen! :)
Klasse Angebot wie so häufig
 
Man kann auf der Humble Bundle Webseite zusehen wie der Verkaufstimer auf die 100.000 zu tickt... Das Angebot inklusive Dead Island Riptide ist verlockend mhh....
 
Oh Mann ... Und ich hab mir erst vor ein paar Tagen SR3 Full geholt .. Für ein paar TAler mehr. Autsch
 
Dead Island Riptide ist für mich uninteressant, da sowieso eher schlecht. SR3 habe ich auch im Summer Sale erst gekauft, sehr ärgerlich, das Bundle ist sonst aber wirklich gigantisch.
 
Ray1979 schrieb:
Sind Risen 2 DLCs dabei?
Grad nachgeschaut: Leider nicht.

Aber wirklich ein Top-Bundle, wobei ich SR2 und SR3 schon vorher besaß, aber Risen 2, Sacred 2 und Dead Island klingen interessant, also für 5$ zugeschlagen.
 
Ist Saints Row 3 hier im Bundle uncut oder cut, wenn man es bei Steam in Deutschland aktiviert?
 
sehr geiles bundle da muss jeder zugreifen der die paar euro übrig hat :D
 
Jaadoo schrieb:
Ist Saints Row 3 hier im Bundle uncut oder cut, wenn man es bei Steam in Deutschland aktiviert?

Genau das interessiert mich auch..
Oder sollte man sich es vllt. aus der Schweiz giften lassen?
 
Hab gestern erst Dead Island für die XBox 360 durch gezoggt.. war gute 27 Stunden dabei... macht Laune!
Das Bundle ist sehr interessant, ist aber Dark Water nicht das ADD-On, sprich liegt das Original Spiel Risen 2 bei ?

Gruß Flensi !
 
Zurück
Oben