Xmg p303 pro

onkelosuppo schrieb:
@mysn.
Gibt es eine Chance an Euer neues EC mit verbesserter Fan Table zu kommen?

Ja, wir werden das in Kürze online stellen - allerdings mit ein paar Warnhinweisen.
 
Ja. :)
 
Es kann u.U. vorkommen, dass das Gerät direkt nach dem EC-Update für ein paar Stunden nicht mehr hochfährt, weil es die Sensorinformationen inkorrekt ausliest und eine Abschaltung wegen angeblicher Überhitzung veranlasst. Dieses Verhalten hat sich aber bei allen bisher betroffenen Geräten (aus der ersten Charge; neuere Geräte sind nicht mehr betroffen) "über Nacht" von alleine abgestellt. Eine genaue Ursache für diese Anomalie konnten wir bisher leider nicht finden.
 
Heiliger Strohsack. Gut zu wissen. Dann machts mans am Besten vor dem Schlafen gehen.

Kann man auch auf das aktuelle BIOS von Clevo ausweichen?
 
Nein, das offizielle Clevo-EC enthält unsere optimierte Lüftersteuerung nicht.
 
Ich hab das Update ohne Probleme durchgeführt. Nun bin ich mal gespannt. :)
 
Hey, hat das Update eine verbesserung bewirkt?! Ich würde mir das P 303 so gerne Bestellen, hab allerdings n bisschen Angst weil man über den barebone von verschiedenen Seiten hört er würde ziemlich warm werden :s

mfg
 
Die idle Temperaturen haben sich tatsächlich etwas verbessert. Möglicherweise taktet die HD4000 jetzt niedriger im Idle.
 
Ja, er dreht etwas öfter dafür aber mit weniger Drehzahl. Das ist sehr angenehm.
 
Bin auch ein Stolzer Besitzer p303 pro !!
zwei fragen habe ich aber noch zur Hardware ,bzw. Upgrade Möglichkeiten ! wenn ich noch eine SSD oder MSATA , nachrüsten will wo baue ich diese ein, beim öffnen der Service klappe ? Und noch weiter Riegel an Arbeitsspeicher ?
 
WzR2qpS.jpg
Quelle: http://forum.notebookreview.com/sag...-clevo-w230st-sager-np7330-owners-lounge.html
 
aber in die Hard Drive Bay zwei SSD's reinhauen geht nicht ?!?!
wie macht man einen Werkseinstellung , ich mein gibt es einen knopf beim starten , so no software von schenker mit der man auf Recovery img. rückspielen kann , hab nichts gefunden , gibt da so was ?
 
aber in die Hard Drive Bay zwei SSD's reinhauen geht nicht ?!?!
Ne, kein Platz und keine Anschlüsse für zwei normale SSDs :)

wie macht man einen Werkseinstellung , ich mein gibt es einen knopf beim starten , so no software von schenker mit der man auf Recovery img. rückspielen kann , hab nichts gefunden , gibt da so was ?
Keine Ahnung. Hab bei mir das System selber installiert und falls da ne Recovery-Partition oder so gewesen wäre hab ich die sicher gelöscht. Da muss wer anders aushelfen. :)
 
Hallo,

können die User hier mal berichten wie sich das p303 pro bei Battlefield 4 verhält, in welcher Auflösung ihr das Spiel zockt, und wie die FPS sind?
Ich stehe kurz davor mir das Teil zu kaufen, da ich bislang nichts besseres in der kleinen Größe gefunden habe.

Ich will nicht mehr als 2Kg mit mir herum schleppen...
 
Zurück
Oben