1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    291

    Post Kann man bei Win8 auch automatisches Anmelden nur für sich aktivieren?

    Vor nicht langer Zeit hatte ich noch Probleme mit Delta Search und jetzt ist es so, dass eigentlich überall nach meinen Passwörtern gefragt wird, obwohl ich fast immer automatisches Anmelden aktiviert habe. Heute habe ich einen User namens Fbwuser entdeckt und erstmal gelöscht, da er mir nicht vertraut ist. Ich lasse grade Kaspersky und Malwarebyte vollständig durchchecken.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    1.295

    AW: Kann man bei Win8 auch automatisches Anmelden nur für sich aktivieren?

    HotSpot Shield installiert gehabt?

    Weil daher kommt dieser user, was ganz normal ist.
    i7-3770k, 16GB Kingston, Intel ES DZ77GA-70K, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407+ DELL U2412M, G19, MX518, Lian-Li PC-6B, BQ 550W DP, m4 128GB (OS), EVO 840 250GB (Games),WD Black 2TB, Windows 8.1 Prof


    Spieleliste: http://steamcommunity.com/profiles/7.../games?tab=all

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    291

    AW: Kann man bei Win8 auch automatisches Anmelden nur für sich aktivieren?

    Ja, habe ich drauf, obwohl es mir bei russischen Steamkeys nicht mehr hilft. Trotzdem... dass mein PC sich nicht mehr überall anmeldet finde ich schon komisch.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    398

    AW: Kann man bei Win8 auch automatisches Anmelden nur für sich aktivieren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •