1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.261

    S GN2, tape-a-Talk: manche .wav records sind nicht im windows explorer sichtbar

    Hallo,
    habe hier ein Samsung Galaxy Note 2 mit CM 10.1, für einige Tonaufnahmen verwende ich tape-a-Talk.

    Ich schließe das Handy an den Rechner per USB Kabel, sehe aber nicht immer alle Dateien (.wav Files im record-ordner). Die neusten paar fehlen immer, alte sind immer sichtbar
    Letztens habe ich das Teil mehrmals neu gebootet bis ich die Files irgendwann im Windows Explorer geshen habe. Im Android File Explorer sehe ich sie immer, und sie existieren dort.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Da ich das Problem leider nicht eingrenzen kann fällt mir jede Suche dannach schwer...

    edit: neu gestartet, jetzt ist noch zusätlich eine weniger sichtbar im Windows Explorer
    Geändert von Zeiner-Rider (10.09.2013 um 19:39 Uhr)
    Windsor 4200+ (2x 2,2GHz, max 2,7 @std Vcore)____
    GA-MA69G--SH3____________________________
    2GiB MDT RAM, 8600 GT mit 256MiB__________
    Raptor X 150Gb, Spinpoint 500Gb _______
    Audigy2, KX-Treiber, Nubert 381_______

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •