Falsche Grafikkarte!

Schick sie zurück, du hast was bekommen, wofür du nicht gezahlt hast.
Laut Taktraten sind sie gleich schnell, die eine (du hast, aber nicht wolltest) hat den schlechteren Lüfter.
 
Sieht für mich nach ein und der selben Karte nur mit einem anderem Kühler aus, zumindest wenn ich die reinen Taktraten der Karten auf geizhals vergleiche....
 
Was steht denn auf der Rechnung?

Wenn da die falsche Karte steht, dann kanns im Garantiefall Ärger geben.
 
vcTommy schrieb:
Nein von der Karte her selber kein Unterschied. Allerdings ist der Kühler schlechter.

Genau das, der selbe Chip aber einen schlechteren Kühler (Referenzkühler).
Davon abgesehen, hast du nicht das bekommen, was du gekauft hast. Ich würde die Karte zurückschicken.

EDIT:
Ich würde zusätzlich noch dort anrufen und den Vorfall dem Support erklären und zusätzlich nachfragen, ob die Karte überhaupt verfügbar ist; eventuell war es "nur" ein Fehler der Packerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der falschen Rechnung würde ich auch retournieren. Es ist ja nicht so, dass du dich damit stark verbesert hast.
 
EVGA verbaut fast nur Referenzlüfter/Kühler von NV aber ich kann nicht klagen - meine 660 wird nur bei 60- 100 % Lüfterleistung etwas lauter.Viel schlechter wird MSI auch nicht sein. Aber der auf der bestellten Karte
sieht auf jeden Fall besser aus:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
16
Aufrufe
1.711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.586
X
Zurück
Oben