• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit 21:9 Bildschirmen und MWO; unterstützt sollte diese Auflösung ja werden. Spiele mit dem Gedanken, mir einen solchen Bildschirm zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
e-ding schrieb:
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit 21:9 Bildschirmen und MWO; unterstützt sollte diese Auflösung ja werden. Spiele mit dem Gedanken, mir einen solchen Bildschirm zuzulegen.

Hier im Computerbase-Forum hat Madman_One einen sehr ausführlichen Bericht zu Gaming auf 21:9 Monitoren geschrieben:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-34um95-p-34-21-9-monitor.1345416/

Zufällig spielt er auch sehr viel MWO, sodass im Test viele Bilder und Kommentare drin sind.
 
Danke! :)
 
Dieses lange Wochenende gibt es als Halloween-Event zum ersten Mal auch u.a. MCs als Belohnung fürs Spielen:
c1a4689df48ad5cefd635e8e90454c6f.jpg
 

Anhänge

  • c1a4689df48ad5cefd635e8e90454c6f.jpg
    c1a4689df48ad5cefd635e8e90454c6f.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 408
Townhall 13.11.
http://mwomercs.com/forums/topic/17...-13th-session/page__pid__3908339#entry3908339

Das wichtigste.

# CW Summary?
- All Players be set at Mercs - Now Choose
- No planned Seasons, want persisent, much might need to reset at some point
- Contracts to start 1, 2, 4 months and permanent
- Want to make faction decision feel weighty
- Each Attack / Defend Contracts will tell you the rewards upfront
- LP as you fight
- Unit Players will ALWAYS drop as a Unit/group.. never solo
- As you gain planets the map will change
- Highest Performing in attack/defend Unit Tag will appear next to Planet
- Universe Map has had a major upgrade
- 140 to 240 starting dropdeck
- Will vary by planet.. but 140 to 240 will be most common
- 3rd Person view as the initial drop starts
- First Death sends you back to drop ship lobby and select next mech
- 30 second respawn timer
- Thinks match lengths last no more than 30 minutes
- Main Objective will be giant anti-drop ship gauss rifle
- 24 hours to fight over 11 zone. who ever has 6+ zones at the end gets the planet
- December 16th is the target release
- Beta Test with Friends n Family starting Nov 14th... will expand via invitations
- Initially Faction will care BETA tag so that we know its a work in progress
- Probably wont have Drop Costs to start with. Unit Coffers wont be needed to start
- Wants Coffers to be able to upgrade planetary defense upgrades


Ups ... CW (was ja nie kommen wird) hat einen Termin. Noch dieses Jahr^^
 
Wers glaubt :-)
 
Gibts mittlerweile EU Server?
 
Wirds bestimmt nie geben.
 
Hallo Leute,

ich hatte mir damals einen early beta access gekauft... hab dann damals ein paar mal in der closed beta gespielt und bis jetzt das Spiel völlig vergessen...
wie komme ich jetzt an meine Sachen, die ich mit dem early access erworben habe? Mein Account ist völlig leer :(
 
Es gab verschiedene Stufen beim Early-Access. Welche hattest Du denn, bzw. was sollte in Deinem Account drinne sein?
Am Ende wird Dir nicht von uns geholfen, sondern vom PGI-Support. Mail an die.
 
Weiss ich auch nicht mehr... ich glaub die erste Stufe. Sollte man da nicht ingame Währung bekommen?
 
Mir war nach dem 16. als Start Termin.
 
HisN schrieb:
Mir war nach dem 16. als Start Termin.
Ja, so war es angekündigt. Doch seit letzter Nacht läuft CW, auf den Spielservern. Es kam als "Hotfix" :D Im Spiel noch mit "Beta"-Tag, aber es läuft, mit überschaubaren Bugs, in meinen Augen gelungen. Macht Spaß.
Will Spielen - jetzt - nicht arbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Uijuijui CW bockt ja richtig und gibt auch noch gut CBills :freaky:

Jetzt wird auch mal der vorhandene Grakaspeicher ordentlich genutzt, allerdings schmierte MWO bei ca. 2950MB mit einem Speicherfehler ab :lol:

MWOClient_2700mb.jpg
 
Puh, die Performance im CW ist ja Erbärmlich.
 
Zurück
Oben