News iiyama setzt auf reaktionsfreudige „AMVA+“-Panels

Oh man ... ich hab den jetzt bestellt ... ist der vierte den ich teste ... und am Ende wird er es vielleicht sein ... hätte ich doch gleich am Anfang auf dich gehört man :D ... HAHA
 
@Pornomafia:Berichte hier mal bitte die Tage,wie du mit der Spieleleistung zufrieden bist.
Die 24 oder 27 Zoll Variante stehen bei mir auch hoch im Kurs;)
 
Also ich hatte den 24er davon von der Latenz war er wirklich tip top so gut wie keine Verzögerung Prad verspricht da net zuviel den Test kann ich nur zustimmen.
Das was mir aufgefallen ist sind die doch eher schlechte Farben wenn man vorher nen IPS hatte.
Und die Unschärfe bei shootern also net die üblichen Schlieren das Bild wurde einfach unscharf sobald man sich nur nen mm bewegt hatte.
Das war bei IPS auf jedenfall net so manche meinen ja das ist VA üblich aber ich kann mir das eig. net vorstellen bei nem IPS der so an die werte kommt war das ja wie schon gesagt net so.
Im ersten Moment fällt das schon sehr auf aber nach 5min hat man sich drann gewöhnt meiner ging größtenteils wegen den schlechten Farben wieder weg.
Viel einstellen konnt man da irgentwie auch nix das war der erste Monitor wo die OSD einstellungen sehr mau waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Leute, wie Langzeitzufrieden seit ihr mit eurem X2783HSU-B1 (bzw. seinen Brüdern)? Wie ist das vom Blickwinkel wenn man zu zweit davor sitzt? Betreibt jemand was anderes außer PC daran? Ich will ihn als Monitor und TV nutzen.

DANKE!
 
Zurück
Oben