Be Quiet Pure Power L8 630 Watt + Gtx770 ?

Runnexx

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2
Hallo,

zu aller erst möchte ich sagen, dass ich neu hier bin. Computer Base hat mir schon sehr oft geholfen und jetzt habe ich mich entschlossen einen Account zu erstellen um selbst einmal zu fragen :)

Nun, ich habe vor mir eine Palit Jetstream Gtx770 zu kaufen. Ich besitze (wie schon im Titel genannt) das Be Quiet Pure Power L8 630 Watt. Ich weiß jetzt nur nicht ob das denn zusammen passt?? Auf mindfactory steht, dass das NT 1x6 Pin +1x8 Pin benötigt. Oder verstehe ich da etwas falsch. Ich denke das die "Watt" locker ausreichen sollten aber ich bin jetzt total verwirrt wegen den Steckern. Passt das denn so?

Mein System:

AMD FX6300
8 GB Corsair Vengeance RAM
(momentan) EVGA Gtx660ti SC
ASRock 970 Extreme 4
Coolermaster HAF 912 Advanced
3 HDD´s
und das oben genannte NT

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Runnexx
 
Zurück
Oben