Moddinggehäuse

B

Bang89

Gast
hallo erstmal
ich suche ein moddinggehäuse mit großem seitenfenster. es sollte aber keine so griffe zum aufmachen haben, weil ich finde, dass des schei... aussieht. auserdem sollte es vorne und hinten einen 120mmm lüfter haben und es sollte leicht sein sachen einzubauen. wenns geht dann sollte es auch nicht so rießig wirken und nicht so arg glänzen. des is aber nebensache.
vielen dank für eure antworten schon im vorraus
 
is net schlecht, aber des hat so scheiß griffe an der seite und vorne keinen lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bang89 schrieb:
is net schlecht, aber des hat so scheiß griffe an der seite und vorne keinen lüfter

a: Die Griffe, ok, sind praktisch, wennse dir net gefallen, ok ;)

b: Vorne ist ein Lüfter.
 
Doch vorne ist auch ein 120mm Lüfter. Die verspiegelte Seite ist ne Tür die auch bis unten auf geht. Dort ist dann ein rausnehmbarer staubfilter der den Lüfter verdeckt ;) Mein Bruder beasitzt es doch auch! Glaubs mir!
 
dann muss man aber immer erst aufmachen, dass der lüfter die luft rausblasen kann oder?
kennt ihr villeicht noch andere die meinen vorstellungen entsprechen
 
Ich denke nicht dass man die Türe aufmachen muss. Ich hab auch ein Gehäuse mit Türe und Frontlüfter. Im Vorbau sind genügend Öffnungen damit auch bei geschlossener Türe Luft angesaugt werden kann. Das wäre ja ansonsten eine krasse Fehlkonstruktion. ;)
 
vom Desing her gefällts mir net aber das is ja geschmackssache, is aufjedenfall reichlich platz drin und dei anordnung der Laufwerksschächte is auch gut find ich, das Fenster ist zwar groß aber wirklich durchgucken kannst net is zu viel schnickschnack dran
 
Wenn du ein normales ATX-Mainboard hast, dann schon, das Gehäuse ist nicht so klein, wie du dir es vielleicht vorstellst, aber als besonders unauffällig würde ich es nicht bezeichnen.
 
stimmt schon, aber es glänzt nicht überall so blöd und ansonsten entspricht es genau meinen wunschvorstellungen
 
Das Gehäuse, was ich oben verlinkt habe gibt es auch in weiß, dann glänzt es nicht.
 
Also beimThermaltake Soprano ist Einbau sehr einfach. Die Festplattenmonatge, sowie das eisntetzen des mAinboards ist relativ einfach.
 
nochmal ne frage zu dem aerocool AeroEngine Gamer Case Jr.:
hat des jemand? kann der mir villeicht sagen, ob man beide wände einbaeun kann und ob genug platz is um das mainboard einzubauen, ohne das ganze gehäuse auseindernhemen zu müssen. hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass es nur eins für bastler is.

@admins
sorry für doppelpost, aber sonst wär keiner drauf aufmerksam geworden. kann man des nicht mal villeicht zu artikel hinzufügen? das kandalf wurde jetzt kürzlich auch erst getestet.

edit: sind abstandhalter gegen die statische aufladung wichtig oder is des egal?
weil sonst liegt das mobo ja direkt auf der wand. bei dem gehäuse soll man nämlich keine abstandhalter brauchen. bruach man die wirklich nicht oder sin die wichtig wegen der aufladung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben