Bluescreens // ntoskrnl.exe+44e14f

Gluttony

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
12
Guten Tag wertes Forum,

ich bräuchte etwas Hilfe. Seit nunmehr 3 Tagen bekomme ich mehr oder weniger frequent Bluescreens. Ich werde die Dumpfiles in den Anhang stellen (leider sehe ich da bei Bluescreenview immer nur "ntoskrnl.exe+44e14f" als Auslöser.

Ich habe mehrfach versucht memtest durchlaufen zu lassen, doch immer wenn ich nach einiger Zeit zu meinem Rechner zurückkehre begrüßt mich ein weiterer Bluescreen. Daher kann ich ein Hardwareproblem nicht ausschließen.

Auf meiner C-Drive (die Systemplatte) scheinen mir nun auch 8GB Daten zu fehlen, habe aber nicht aussmachen können was.

Die Feherquelle suchend bin ich auf folgenden Link gestoßen:
http://www.overclock.net/t/1308966/recurring-bsod-caused-by-ntoskrnl-exe
--> ich habe den Verifier nun aktiviert.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe.


Windows 7 Professional 64bit
Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU
ASRock Z68 Pro3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit // The RAM I bought end 2011
 

Anhänge

  • Dumpfiles_Bluescreen.zip
    77,8 KB · Aufrufe: 112
  • mimidump vor Verifier.zip
    100,9 KB · Aufrufe: 116
welcher BSOD beim Memtest, weil den RAM testet man unter DOS/Linux und nicht unter Windows.

Nimm also mal Memtest86+ zum testen.
 
Der Memtest unter Windows ist was fürn Arxxx. Den machst du am besten mit einer Boot CD.
 
dein bluescreen hing in allen mir bekannten fällen mit dem Ram zusammen, also schau dir den mal genau an
 
du hast ein HDD Problem:

EXCEPTION_CODE: (NTSTATUS) 0xc0000006 - Die Anweisung bei "0x%p" verwies auf Speicher bei "0x%p". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0x%x" nicht an den Arbeitsspeicher bertragen.

Dadurch wurde der wichtige Prozess csrss.exe beendet.
 

Anhänge

  • HDD_Drive.PNG
    HDD_Drive.PNG
    177,4 KB · Aufrufe: 132
  • SSD_Drive.PNG
    SSD_Drive.PNG
    180,4 KB · Aufrufe: 131
Gut habe die Firmware aktualisiert.

werde dann mal mit guter Hoffnung an meiner Thesis weiterschreiben ^^

heute Nacht lasse ich aber trotzdem mal Memtest durchlaufen lassen.

ich kann mich nur wiederholen: ein dickes Danke für die Hilfe !!
 
Zurück
Oben