Bluescreens, ntoskrnl.exe ?

Noch mal schnell nachgelegt.
Bad oder falsche Adressen haben mit dem Speicher zu tun. Aus diesem Grund ist für mich die Dinge rund um den Arbeitsspeicher zu hinterfragen, auch wenn der Memtest ein negatives Ergebnis zeigt.

so, aber jetzt gute Nacht!
 
OK Danke, werde dann das Windows Neuinstallieren und nur die von Windows Update bereitgestellten Treiber verwenden.
Nutze seit Windows 8 nur denn Defender, werd ich dann wieder so machen.

Gibt es eine Möglichkeit Automatische Altags Tests zumachen wo ich denn PC Paar Tage durchlaufen lassen kann?

Hab denn neuen vor Kurzen zusammengebaut und würde denn alten daher gerne schnell fertig machen damit er verkauft werden kann aber ich möchte ihn vorher testen, will ja niemanden etwas defektes verkaufen.
 
Zurück
Oben