Neues Beta Bios für das A8N SLI Deluxe 1009.02

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Und wieder hat Asus ein neues Bios für das SLI Board auf den Markt gebracht. Mit hilfe das Asus Update Tools kann man die Version 1009.02 downloaden. Ich melde mich dann was sich verändert hat.

Dope4you


EDIT:

Optisch keine Veränderung zum 1008.01 Beta Bios. Es sind keine neuen Einstellungen dazu gekommen. Ich teste jetzt ob ASUS Probe jetzt wieder funktioniert.

EDITEDIT

Nö, der Fehler bleibt bestehen das Tool Probe funktioniert nicht. Die CPU Temperatur ist dafür um 2 Grad niedriger :) das ist doch schon mal etwas. Ich werde Heute abend mal etwas OC und dann sagen, ob es sich lohnt das Bios drauf zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sagst du NIX ! :)

Wie schaut es bei dir mit der neuen Einstellung aus, hast du mal aktiviert getestet? Beim 1008.01 hat das bei mir leichte Bildfehler gebracht-mit dem neuen Bios hab ich es noch nicht probiert.

Hab mir übrigens die 2 Lüfter bestellt--hoffe das die evtl. Morgen schon da sind (freu,freu..) werd dann berichten ob es klappt. Hab mir dann aber schon überlegt, das es bei der unteren Karte ja auf jeden Fall geht-also eine bau ich dann 100% um wenn ich den Lüfter runter kriege........https://www.computerbase.de/forum/threads/kuehlerschrauben-der-powercolor-loesen.85565/
 
hey guys :(
hab da ein mega prob !!

schaut euch mal meinen screenie an..kann jmd mit der meldung was anfangen ??

Das dumme asus update tool geht nemme...auch restart oder etc bringt nix :(
 

Anhänge

  • asus.jpg
    asus.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 214
Raberduck schrieb:
Hi,

schon mal drüber Intsall. :confused_alt:

Gruß Raberduck

klaro schon alles getest... bi nratlos !!
der meint ja irgendeine regestry..aber kann ja net sein :(
wenn ich dann auf ok klick kommt das install setup und bricht dann ab, kein asus motherbaord detectet :(
 
Hi

habe es installiert und keine Probleme damit.
 
Bei mir startet das BIOS nicht mehr (kein "beep"), wenn ich AI N.O.S einschalte. Nach CMOS-Reset habe ich diese Option (und _nur_ diese) sowohl 3% als auch 5% probiert: Nix. Lasse ich "Auto" ist alles ok.
 
Wie meint ihr des? Bei mir zeigt das Asus probe Temps und alles korrekt an so weit ich das sehe - habe allerdings momentan noch die 1008 Final.
 
Zurück
Oben