Samsung Note 10.1 2014 LTE surrendes Geräusch

Mambula

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
198
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Note 10.1 2014 in der LTE VAriante geholt. Leider musste ich feststellen, dass das Tablet unter Volllast (z.B. Real Racing 3) ein surrendes Geräusch von sich gibt. DAs Geräusch ist rechts oben, knapp hinter dem rechten Lautsprecher. Es hört sich an, wie eine 2.5 Zoll Festplatte die etwas schreibt/speichert, leicht quietschend und surrend. Hörbar ist es nur, wenn der Ton aus ist und es auch sonst nicht allzu laut ist. Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand sagen was das ist und ob es auf jedenfall reklamiert werden sollte? Ich war nämlich schon einmal beim Elektrogroßhändler und habe das erste Tab umgetauscht :mad:

Besten Dank
Mambula
 
Wenn es dich stört geh mal zum Händler und zeig es dort vor.
Also meins macht keine Geräusche irgendwelcher Art, außer die aus den Boxen natürlich :D

Normal ist es nicht wenn es hörbar ist. Vielleicht hat auch der Lautsprecher selbst nen Schlag weg, wenn das Geräusch wie du sagst aus der Ecke kommt. In dem Fall wäre natürlich ein Umtausch zwecks Garantie legitim. Aber von hier kann ich es natürlich auch nicht sagen.
 
Naja, wäre ja mittlerweile mein zweiter Besuch (langsam bin ich es leid hin und her zu rennen). Aber ich kann mal festhalten: NORMAL ist das nicht
 
Ich konnte etwas derartiges bislang so auch noch nicht feststellen
, werde beim zocken aber mal versuchen drauf zu achten
 
nein konnte nichts feststellen,
das einzige was mich etwas stört sind die lichthöfe unten.
aber irgendwelche geräusche macht es nicht
 
Ja die sind mir auch schon aufgefallen. Das Gerät hat für seine knapp 600€ sehr viele Kritikpunkte, finde ich. Werd´s die Tage wieder zu Media Markt zurück bringen und mein Geld wieder holen
 
Hab gestern nen SPiel drauf gespielt was auch mehr Ressourcen frisst meins surrt an selber Stelle.Ich kann nich sagen ob das normal ist oder nicht.Werde mal bei Samsung anrufen und dann berichten sofern ich vor WEihnachten da noch wen erreiche.Ärgern tuts mich wenn ichs einschicken muss.

Mit freundlichem Gruß Kyra
 
Zurück
Oben