• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für div. Spiele gesucht!

Systemal

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
4
Hallo liebe Computerbase Community,

ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele, und zwar:

-ArmA 3
-Space Engineers
-Far Cry 3
-Payday 2
-Minecraft
-Diablo 3
-Portal 2
und vielleicht auch Planetary Annihilation.

(Alter, Land, Geschlecht und solche Sachen sind mir egal. Allerdings wäre Skype zum reden nicht schlecht.)

bei Interesse einfach hier posten.
 
hab von deinen genannten spielen nur diablo3 aber denke wenn sich spieler finden könnte man sich auf jeden fall zusammen setzen am we oder so.
überwiegend spiele ich strategie wie sc2 hab aber auch noch ego shooter auf mein steam account evtl hat man was in der richtung im repertoire

lg
 
SC2 ist auch keine schlechte Idee. Hab ich ja völlig vergessen. Müsste zwar das Spiel nochmal installieren, aber ich denke das ist nicht all zu schlimm. Also hättest du vielleicht Lust irgendwann mal Diablo oder eben SC2 zu spielen? Wenn ja, dann schick mir mal deinen BattleNet Accountnamen.

@kibotu83:
Ist das wirklich zwingend nötig?
 
Zwingend wird dich Keiner ;)
Jedoch wäre es doch sehr nützlich wenn man wenigstens dein Alter wüsste und evt. das Bundesland aus dem du kommst, sowie deine Ansprüche und Können. (Willst du professionell oder "Gaudihalber" spielen, wie oft und wann usw.)
 
Okay, also dann:

Ich komme aus dem Norden Deutschlands, also Schleswig-Holstein. In First-Person-Shootern bin ich eigentlich ganz passabel was mein können betrifft (allerdings spiele ich relativ selten gegen andere Spieler, da ich keine Lust auf Leute habe, denen es nur ums gewinnen geht). Was ArmA 3 betrifft, denke ich, dass ich relativ gut im Umgang mit Helikoptern und Jets bin, allerdings stell ich mich manchmal ziemlich dämlich mit den Landungen an, was daran liegt, dass ich ziemlich gerne mit 500 km/h auf die Landebahn zufliege, und dann vergesse, das Fahrwerk auszufahren(...) aber genug von ArmA. In Diablo 3 zum Beispiel bin ich relativ gut, bzw. kann ich relativ vernünftig auf Inferno MP7 farmen, ohne zu verrecken.

Zocken kann ich Nachmittags bis Abends (16-20 Uhr) Mo-Fr.

Außerdem spiele ich, weil es Spaß macht, und nicht umbedingt zum gewinnen.

Ich hoffe, diese "Vorstellung" reicht aus.

Edit: 16 bis 20 Uhr, nicht 14 bis 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht es hauptsächlich auch um den fun und nicht darum das spiel zu meistern oder zu gewinnen.
in sc2 bin ich auch nicht der beste aber sofern das spiel bzw die spiele wie zb ego shooter spass machen geht es doch viel mehr um die unterhaltung.
dies hat meiner ansicht nach einen viel höheren stellenwert als sich gegen andere zu behaupten die unbedingt spielen um gewinnen zu müssen.
also ich spiele sehr gerne strategie, ego shooter (teambasiert) COD reihe ist nicht so mein ding und natürlich alles was spass macht.
suchte ganz gerne mal borderlands finde das spiel einfach genial.
 
@time-machine

Könntest du mir deinen BattleNet und Steam Accountnamen schicken?
Ergänzung ()

Findet sich auch noch wer für ArmA 3? oder Space Engineers?
 
Zurück
Oben