Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Das wird denke ich Zeit haben, bis die Bestellung auch wirklich bei Amr0d angekommen ist :D
 
Jop denke ich auch mal. Denke mal dass Amr0d dann die Adressen sammelt wenn er die Bestellung bezahlt hat und das Packet zu ihm unterwegs ist/angekommen ist.
 
Das mit den Lieferadressen mache ich immer erst wenn bestellt und schon bezahlt ist. Dann kann man die Zeit zur Überbrückung nutzen :D
 
So, da sind es nur noch drei Leute die mir ihre Bestellung und den Empfang der PN bestätigen müssen :D Hoffe das klappt bis einschl. Montag noch.
 
Was heißt Zeit lassen beim zahlen.... ?
 
Hast du bei meiner bestellung auch die Schweiz mit einbezogen,wegen den anderen Versandkosten.
 
Ok, wer ist hier jetzt sonst noch einer von diesen Ausländern? ;)
 
Ich meine nur,da ich dir ja das Geld überweisen will,nicht das es zuwenig ist.
Jetzt wären es 25.73€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in der Excel Datei mal geändert. Ich kann ja leider nicht erahnen wo ihr herkommt. :D
 
Zurück
Oben