Flug MH370: Entführung, Anschlag, Unfall oder Selbstmord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foehammer

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
940
Guten Abend Community

seit Tagen liest man in allen Medien davon: Flug MH370 der Malaysian Airlines von Kuala Lumpur nach Peking ist spurlos verschwunden.

Eine anfangs klare Geschicht wird immer mehr zu einem Mysterium. Ein Flugzeug meldet sich aus einer Überwachungszone ab und in der nächsten nicht mehr an. Dann die Informationen, dass der Kurs geändert wurde, später sogar, dass der Flieger noch stundenlang diversen Radarstationen ausgewichen ist.
Militärs, die ihre Radarlogs nicht freigeben, ein Pilot, der auf seinem Simulator zuhause Anflüge auf (Insel-)Flughäfen im fraglichen Gebiet trainiert, und viele, viele weitere Puzzlestücke.

Was denkt ihr, ist mit diesem Flugzeug passiert? Wurde es entführt? Ist es abgestürzt? Welche Rolle spielt die Airline mit ihrer zurückhaltenden Informationspolitik?

Das ganze soll KEIN Verschwörungsthread werden, sondern eine Informationssammlung (am besten mit Quellen), über den Verbleib von Flug MH370.
 
Der Thread bzw. das Thema bietet keine Diskussions-, sondern nur Spekulationsgrundlage. Daher: closed.
(P.S.: Informationen recherchiert und bewertet man lieber eigenhändig.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben