• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nvidia Shield bekommt KitKat und Portal

Wenn das Ding nach Deutschland kommt, ist der K1 schon draußen und niemand möchte mehr einen Tegra 4. Nvidia hat den Tegra 4 mit allem drumherum voll gegen die Wand gefahren. Glückwunsch.

Ich warte auf dem K1 oder Tegra 4 müsste besonders günstig sein.
 
Hakuzwei schrieb:
Also wann das Streaming immer noch so ist, wie auf der gamescom... Hab das Ding dort mal ausprobiert, mit irgendeinem Need for Speed Teil, der gestreamt wurde, und der Input Lag war so krass, das Spiel war so gut wie unspielbar. Ich weiß nicht wie das jetzt aussieht, aber wenn es immer noch so ist, kann man das Gerät zum Streamen vergessen!

Haben wir unterschiedliche Geräte gehabt? Mein Spiel war ziemlich sicher auch NfS aber Lag gab es nicht.. aber das Ding hat mich ansonsten halt null überzeugt.. das Display war ganz okay und die Knöpfe auch aber halt nur okay alles.
 
Haben wir unterschiedliche Geräte gehabt?
Hm also ich hatte eines in der Hand, die außen um den Nvidia Stand herum angeordnet waren. Leider konnte ich mangels Zeit nur das eine antesten, aber es war dermaßen verzögert, gefühlt tippe ich auf 250ms. Kann natürlich auch sein, dass irgendwas mit dem Stream nicht stimmte... Das andere Spiel, wo man Jetski(?) fahren konnte, lief der Grafik nach zu urteilen intern auf dem Shield, das war auch absolut flüssig spielbar, ersteres leider nicht. Aber wie gesagt ich hatte bisher nur dieses eine Gerät in der Hand, es kann also auch einfach nur Pech gewesen sein.

mfg,
Manuel
 
Zurück
Oben