iOS Weltraumspiele

?

"?"

Gast
Hallo,

Ich spiele gerade Alpha Zero und das gefällt mir, dank des bisschen Aufleveln's, ganz gut. Und die 2 Handbedienung (Fliege dahin, schieße dahin) finde ich auch ganz gelungen.

Früher habe ich auch schon Galaxy on Fire & Galaxy on Fire 2™ HD durchgespielt.

Die beiden die ich selber noch fand sind Cold Space & Phoenix HD.
Die sind aber eher nur "fliege unten, schieße nach oben" Spiele.

[Wenn man den Hintergrund ändert (Weltraum statt Wiese) und die Modelle was man fliegt und abschießt (Raumschiffe statt Panzer) dann ist es fast wie Project Phoenix for iPad was ich suche. Aber das war eher ein Reinfall da nach einer gewissen Mission alles Level'n und an sparen umsonst war.)

Welche Weltraumspiele könnt ihr noch für iOS empfehlen?
 
FTL habe ich schon bei iFUN gesehen, aber ist mir keine 9€ Wert da es zu uninteressant ist. Und der Test bestätigt es das es nicht das Spielprinzip ist was ich suche.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben