• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei Arma 3 & PC Fehler dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzBiZKiiD

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
15
Hey Leute,
Ich habe ein großes Probelm bezüglich meinem PC und Arma 3.Vorweg erstmal ich habe einen PC vor einigen Monaten zusammengestellt und bin bis auf eine Sache sehr zufrieden. Aus heiterem Himmel, unabhängig davon was ich gerade mache starte sich der PC neu und ich komme in das menü, in dem ich die Starthilfe oder Windows normal starten kann.Das passiert manchmal tagelang nicht und mnchmal 5 mal an einem Tag.Das war nie ein großes Problem, da der PC in ein paar Sekunden eh wieder oben ist, aber als ich letztens Arma 3 gekauft und runtergeladen habe, passierte was schlimmes.sobald sich der PC mit Arma 3 auf meinem PC neustartet, und ich es nach dem neustart starten will, hängt sich steam auf und die Meldung, dass Steam Client Bootstrapper nicht mehr funktioniert, erscheint.Dann muss ich den PC neustarten, weil sich Steam nicht mehr öffnen lässt. Jetzt musste ich Arma löschen und neu runterladen, was auf Dauer wegen den 12 GB keine Lösung darstellt.Ich weiß wirklich nichtmehr weiter ich hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem.

Danke im Vorraus
 
Ich wäre mit dem PC und der Einschränkung nicht zufrieden.
- Was sagt denn die Ereignisanzeige von Windows zu den Neustarts ?
- Was machen die Temperaturen von der CPU ?
- Welche Hardware ist im Detail verbaut ?
 
Ich Kann ncith dei komplette Hardware schreiben, finde die Liste nicht.würde es was bringen wenn ich die Sachen schreibe, die ich sehen kann wenn ich auf Computer -> Eigenschaften gehe?Ich habe herausgefunden, wo der Fehler ist. Wenn der PC neustartet und es nicht geht Arma zu starten ist ein wichtiges Windows Update verfügbar. Das ist Microsoft .NET framework
4.5.1 fur Windows 7 x64basierte Systeme (KB2858725). Genau das musste ich runterladen, nachdem ich Arma runtergeladen habe damit ich starten konnte. Ist es möglich, dass dieser Neustart diese Datei irgendwie beschädigt?
 
Es reicht ja erst einmal, wenn Du Board, CPU, RAMs, Netzteil und GraKa nennen kannst.

Bei jedem dieser aussergewöhnlichen Neustarts, läufst Du Gefahr, das wichtige Systemdateien beschädigt werden. Vielleicht ist Dein Windows inzwischen sowieso schon komplett im Eimer.

Ich würde die Maschine erst einmal vond er Hardware her in Ordnung bringen und dann ggfs. eine komplette Neuinstallation vornehmen.
 
Ja, Hilfe dringend und das war es mal wieder. Deine Wall of Text verrät auch sicherheitshalber nichts über dein System, Hardware, Treiber, übertaktet ja/nein...
Für Steam Client Bootstrapper hätte man ja zumindest schon einmal Google anwerfen können - Eigeninitative ftw und so.

Bitte noch einmal in vernünftig. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben