Handbrake Batch Konvertierung Parameter Einstellung

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi,

ich arbeite mit Handbrake und möchte MKV´s in einem Ordner per Batch alle auf einmal umwandeln. Habe dazu das Tool "Batchencode" gezogen, und brauche einfach Hilfe bei den Parametern.

Ich möchte die Filme mit folgenden Settings konvertieren:

1. Avg Bitrate: 4000 kbps
2. H264 als MKV
3. DTS oder AC3 Passtrue oder Auto Passtrue
4. Nach Möglichkeit die deutsche Tonspur wenn English auch dabei ist.
5. Untertitel auch nur Deutsch
6. Variable Framerate

Hier habe ich schon Infos gefunden aber nicht die von mir genannten Einstellungen. Also was ich konkret brauche sind die Parameter in der Command Line.

Kennt sich jemand damit aus?

Hier ein Bild von Batchendcode:

 
Handbrake öffnen.
Bei Tools-> Options -> Output Files einen Default Path angeben.
Dann schiebst du den Ordner auf "Source", dann läd er alle Dateien.
Dann stellst du alles in der GUI einmal ein wie du es haben willst, dann klickst du auf das Dreieck bei "Add To Queue" und wählst "Add all"
Auf Start klicken.
Fertig.
 
Kennt sich jemand mit dem Aufbau eine Batchdatei aus, damit ich per Doppeltklick auf das eingestellte Profil die Filme umwandeln kann?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben