Neuer PC bekommt nach längerem Nichtbenutzen Standbild

Forxez

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
33
Guten Tag!

Ich habe mir heuer zu Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt.
Nun habe ich das 'Problem ,dass der PC nach längerem Downloaden ca. ab 2h nichtbenutzen er dann ein STandbild bzw. ein Komisch verzerrtest bild bekommt, aus welchem ich nichts erkennen kann bekomme. Habe 2 Bildschirme und auf beiden tritt dieses Bild ein. Muss d.h den PC über den Gehäuseknopf neustarten, komischerweise weenn ich den knopf 1 sekunde betätige schaltet sich der PC Sofort aus. Wenn dieses STandbild nicht auftritt und ich aus irgendeinem anderen Grund den PC am Gehäuse abschalten muss , muss ich den knopf ca. 3-5 Sekunden gedrückt halten, damit der PC herunterfährt.
Finde es schade dass das Problem auftritt, da ich selten etwas Downloaden kann. Habe keine ahnung mit was das zusammenhängen könnte, ich vermute aber mal Treiber. Habe aber bereits alle aktualisiert und es hat sich nichts geholfen.
Ich weis nicht ob das auch mit dem ausgeschalteten Bildschirmen zusammenhängen könnte, da ich die immer abdrehe wenn ich den PC normal weiterlaufen lasse. Das einzige was nciht verzerrt ist, ist der Mauskursor aber die kann ich nicht bewegen.

Win7 64 Bit Professional
8GB RAM
Intel Xeon 1230 v3
Radeon Saphire dual X r9 280x
Direct X 11

Hoffe mir kann jemand helfen !
 
Grafik Treiber + BIOS +MB Treiber aktuell?
Welches NT nutzt du?
 
omg wtf, was hab ich da wieder versäumt, mache gerade das update.
sollte der fehler nochmals auftreten melde ich mich hier wieder.
 
Zurück
Oben