Ozone Blade Keyboard - Tastenfunktionen defekt

Azamaki

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
14
Hey Community,

ich habe für meinen Kollegen damals die Ozone Blade gehohlt, schickes Keyboard, leicht zu bedienen und schicke Extras.
Hat auch mehrere Monate ohne Probleme funktionert.

Seit gerade eben hat sich die Tastatur jedoch verabschiedet und lässt sich nicht mehr reseten.
Beispielsweise drücke Ich 'O' und er schreibt dann 'OP'. Drücke ich 'P' schreibt er 'PO'. Drücke Ich 'D' schreibt er 'Ä' oder ähnliches.
Stelle ich die Markos aus, sind sie immer noch aktiv.
Ich habe den Treiber von Ozone reinstalliert, den Tastatur Treiber von Windows ebenfalls, die Ordner gelöscht und nichts hat geholfen.
Habe auch schon dem Ozone Support geschrieben, erwarte allerdings nicht, dass da in nächster Zeit eine Antwort eintrifft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur zu reseten?

Danke!
 
Hi!

Tritt das Problem auch auf wenn die Tastatur an einem anderen PC angeschlossen ist?
Welchen 'Ordner' hast du gelöscht? Schonmal die Treiber komplett gelöscht anstatt sie nur neu zu installieren?

Mfg
 
Ordner wurden in C:\Program Files(x86)\Ozone Blade + der eigene Ordner gelöscht.
Habe auf C: auch noch nach Ozone geschaut, war aber nirgends mehr was.

Das mit dem anderem PC habe Ich noch nicht ausprobiert, weil bei dem anderem keine USB Slots mehr frei sind.
Sollte ich aber Morgen gelöst haben.

Danke!
 
Wenn du in den Gerätemanager gehst (wenn die Treiber installiert sind) kann man unter dem 'Treiber' Tab die Treiber komplett deinstallieren. Ich bin mir nicht sicher aber er sollte danna uch fragen ob die Treiber komplett gelöscht werden sollen. Dies mit JA bestätigen. Dann neustarten und nochmal komplett neu installieren.
 
Zurück
Oben