Probleme bei Diablo normal?

@stockduck: Also ich habe schon so viele vorher-nachher-Vergleiche miterlebt bei Freunden, die nachgerüstet haben, eine SSD brachte jedesmal unglaublich viel Verbesserung gegenüber der HDD, jedesmal! Dass danach noch Lags da waren, bestreite ich nicht, beim einem mehr, beim anderen weniger. Dass aber eine SSD bei Diablo 3 gar nichts bringt, das bezeichne ich jetzt einfach mal als "absolut haltlose Aussage"!
 
@ Necareor

Ich hatte vorher D3 auf einer WD Black. Jetzt auf einer 840 Evo. Der unterschied ist, außer in den ohnehin schon kurzen ladezeiten nicht zu verzeichnen. Die framedrops in manchen gebieten bleiben. (3 Akt, der Übergang z.b.)
Andere drops hatte ich nie... vielleicht reden wir hier auch von verschienden dingen?
 
Das setzen der Frames auf 59 hat geholfen. Das Stuttering ist weg. Ansonsten bricht es ab und an mal auf 30 FPS ein (T1 Rift Boss oder änliches mit viel Zaubern)

Danke an alle die geholfen haben
 
Ich hab das selbe. VSync ist an, davor lief es eben mit max fps, seit VSync hab ich konstant immer 60fps
Trotzdem hab ich ab und an dasselbe wie der TE, es läuft nicht "smooth"
Stört nicht unbedingt, ist aber komisch weil das einfach aus dem nichts auftaucht und nichts mit Gegnermassen oder Effekten zu tun hat.
GPU und CPU sind bei ca. 40% im Schnitt, daran liegts also nicht :(
 
Habe exakt das gleiche Problem auf 2 Rechnern + einem Laptop. Allerdings "verschwindet" es, sobald ich statt Vollbild den maximierten Fenstermodus wähle. Komischerweise bleibt man dann aber länger im Ladebildschirm hängen.
 
Zurück
Oben