iPhone 5: IOS 7.1 - Exchange - Synchronisation

Max Mustermann

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
109
Hallo Gemeinde!

Ich habe hier in der Firma folgendes Problem, dass so langsam meine Haare ergrauen lässt:


Windows Small Business Server 2003 inkl. Microsoft Exchange Server 2003 Standard Edition. Dieser ist seit kurzem über eine öffentliche IP erreichbar, alles wunderbar.

Firmen-Handys per ActiveSync eingestellt:


Android-Geräte synchronisieren perfekt.

iPhone 5 des Chefs synchronisiert alles bis auf den Kalender. Hier werden lediglich die ganztägigen Termine angezeigt. Die Anderen Termine werden nicht angezeigt. Auch im Handy erstellte Termine kommen irgendwie nicht im Server an.

Ich habe schon alle weiteren Konten/Kalender entfernt und das iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Problem besteht aber weiterhin.

Hat das schon mal jemand gehabt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Hmmm... Exchange 2003 ist ja nun auch schon ziemlich alt. :freak: Sorry, aber ich kann Dir nicht helfen.

Wir haben hier im Unternehmen (noch) einen Exchange 2007 auf Server 2003 im Einsatz und hier funktioniert es tadellos.

Ich gehe davon aus, das im iPhone die Active Sync Kalender angehakt sind und die Syncronisierungsdauer auf mehrere Wochen, bzw. Unbegrenzt gestellt ist?
 
Die Einstellungen stimmen.

Habe mittelerweile festgestellt, dass das Problem auch auf den zwei iPhone 4 der Firma auftaucht.
 
Muss das Thema nochmal hochholen.

Also, das ganze funktioniert doch mit den iPhones der 3ten und 4ten Generation!


Was ist beim iPhone 5 anders ?:freak:
 
Zurück
Oben