Suche billige Druckerpatronen für Canon MG5350

Trow

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
58
Da ich fast nur Text drucke und davon extrem viel benötige ich die teuren Originalpatronen nicht.

Ich habe mir diese gekauft, diese funktionieren allerdings nicht. Er erkennt diese halt als "Fake" und man kann damit nicht drucken. Laut Beschreibung müssten die ja aber gehen:

passend für: Canon iP4850 iP4950 iX6550 MX885 MG5100 MG5150 MG5200 MG5250 MG5300 MG5350 MG6150 MG6250 MG8150 MG8150 MX885

Kennt jemand günstige Druckerpatronen für den Canon Pixma MG5350, mit Chip und funktionierender Füllstandsanzeige die einigermaßen gut sind?

Thx.
 
Gib mal bei Ebay folgendes ein. Auto Reset Patronen + 500ml Sudhaus Inkjet Tinte .Ich habe mir den 5350 damals gekauft als er raus kam.
Und dieses Set genommen.Es funktioniert tadellos.Kannst auch mal nach Sudhaus+MG 5350 googeln.Beste Tinte die du kriegen kannst.
 
Danke sehr für eure beiden Tipps, werde diese beiden gleich mal bestellen und beide testen. :)

@DaFIdov: Sorry für die Fragen, aber kann man ggf. damit auch Fotos drucken von der Qualität her? Und ist dies das richtige Angebot?
 
Irgendwie gehen beide bei mir nicht, Fehler U141. Kennt jemand andere kompatible?
 
Sicher daß dein Drucker nicht kaputt ist? :-O

Früher hatten die Patronen ja nur eine ID und der Drucker selbst hat sich die letzten 5 gemerkt... alte Patronen aufheben und nacheinander einlegen war dann quasi der "Reset".

Scheiss Technik, wirklich. Ein Tank zum Aufschrauben und Tinte reinkippen wäre viel praktischer, aber damit läßt sich halt kein Geld verdienen.
 
Hi, nein Drucker ist nicht defekt. Habe gerade noch einmal Originalpatronen getestet.

Ich muss wohl folgendes machen:

Echt total ätzend.
Ergänzung ()

Habe das Plexiglas jetzt zerstört, Originalpatronen werden noch erkannt - meine Nachfüllpatronen aber leider nicht. :(

Im Video sieht's so aus als ob es zwei Schichten gebe, aber ich bin mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben