• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Flieger-Multiplayer-Flashgame

Foehammer

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
940
Hallo Community,
ich habe eine kleine Frage: vor einigen Jahren haben ich und ein paar damalige Studienkollegen ein lustiges Multiplayer Flashgame gefunden. Leider habe ich den Namen des Spiels vergessen und finde nach ewigem Suchen nicht das gewünschte Spiel, ich hoffe jemand von euch kennt das Teil :)

Es war ein Multiplayer Flashspiel, 2D Ansicht. Man wählt Allierte oder Achsenmächte, dann kann man drei Flugzeugklassen auswählen (Jäger, Allrounder, Bomber) und muss dann die Gegner abschiessen und deren Basen zerstören.

Es könnte sein, dass das Spiel "Fighter" heisst, aber leider ist das sehr schwer zu suchen...

Die Grafik war sehr schlicht und einfach und der Name wohl nur ein oder zwei Worte, aber mir fällt partout nicht ein, welche :o

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist ein online Flashgame. Multiplayer heisst, dass man mit Spielern im Netz spielen kann, nicht am selben PC.

Danke für die Links, aber da ists leider nicht dabeip
 
Zurück
Oben