Was haltet ihr hiervon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiceOne92

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
53
Hi,

Habe nen E3 1230 V3 und Suche jetzt schon ewig die passende Grafikkarte.
Habe jetzt folgende Grafikkarte gefunden :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-3gb-neuwertig!/189761511-225-2751?ref=search

Was haltet ihr von der Graka an sich und was würdet ihr dafür bezahlen ?
Immerhin is die schon 5 Monate alt aber Garantie USW is dabei und zählen werd ich da wohl nich viel mehr für als für ne 270x.


Danke schonmal
 
Hm, aufgrund der Tatsache das hier 2 Karten vorhanden sind denke ich, das es sein könnte das die Karte zum minen verwendet worden ist...
 
Zum Preis einer 270? Die kostet +- 150€. Und die aus der Anzeige kostet neu, +- 260€.

Muss Du wissen.

Wieso mit Garantie? Garantie und auch die Gewährleistung gilt erst einmal nur für den Erstkäufer. Du hast keinen Vertrag mit dem damaligen Händler.
 
GamingArtsXo schrieb:
Hm, aufgrund der Tatsache das hier 2 Karten vorhanden sind denke ich, das es sein könnte das die Karte zum minen verwendet worden ist...


Ohne jetzt zu viel zu verraten aber man könnte 2 Grafikkarten auch für das ganz neue Prinzip namens SLI verwenden...
 
Sithys schrieb:
das ganz neue Prinzip namens SLI

Wären es nVidia Karten. Hier sollte man dann von CrossFireX reden.

Aber so oder so. 72 Stunden sind wenig. Für CFX wenig und fürs minen noch weniger. Ist aber auch uninteressant das Angebot. So oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben