hat ASRock H87 einen integrierten LAN-Modul?

Kalaa

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Mainboardschlüssel: ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.115.

Mein Mainboard hat einen LAN Anschluss, kann ich dieser über LAN-Kabel anschließen, wird so eine Verbindung ohne LAN-Karte mit dem Internet hergestellt werden? oder muss ich extra eine Lan-Karte besorgen? Wenn Nein, gibt es da bessere Möglichkeiten ins Internet zu gehen, wie USB-Sticks oder oder integrierte Wlan-Module?

freue mich auf euren Typs.

MfG
Kalaa
 

Anhänge

  • Lananschluss.PNG
    Lananschluss.PNG
    106,1 KB · Aufrufe: 229
Dann guck mal ins Handbuch vom Motherboard welches dem Karton/ Motherboard beigelegt ist und dort in den Spezifikationen. ;)
 
Auch wenn es schon sehr Off-Topic ist ...

... aber ich frage mich immer wieder, wie jemand es bis zu Computerbase schafft, wenn er daran verzweifelt, ob ein LAN-Kabel am LAN-Port anzuschließen ist.

... oder warum man es bis zu Computerbase schafft, aber Google / Bing und Konsorten Lichtjahre entfernt scheinen.

Um aber auch noch konstruktiv Etwas beizutragen:

- ja, du kannst das Lan-Kabel am Lan-Port anschließen ... Internet kommt da aber nur raus, wenn es am anderen Ende z.B. mit einem Router verbunden ist.

- du kannst auch mit einem UMTS / LTE Stick ins Internet - dafür brauchst du aber einen entsprechenden Tarif bei einem Provider (Internetdienstanbieter)

- W-LAN ist auch eine Option (als USB-Stick oder als W-LAN-Karte) - aber auch hier natürlich auch nicht ohne passenden Router.
 
Der freut sich doch nur wenn man hier "erklärt" und erklärt und der kugelt und krümmt sich dabei vor lachen.
 
Natürlich trollt der ... oder er beschäftigt sich das erste mal mit seinem Leben damit und ist unter 8 Jahre alt.
 
Zurück
Oben