Blauer Bildschirm ohne Text und mit Brummen im Hintergrund

Melgwyt

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
25
hallo liebes forum,
ich habe nun ein weiteres problem.
Neben dem Tastatur Problem gibt es jetzt anscheinend noch ein Grafikkarten Problem. (Guck bitte mein anderes Problem auch an, denn dort stehen dinge drin die für dieses problem wichtig sein könnten)
https://www.computerbase.de/forum/t...endig-beim-spielen-fuer-ca-3-sek-aus.1339170/

Aber nun zu diesem problem: Ich habe mein komplettes System schon ca 1 Jahr (system findet ihr im oben genannten thread)
Ich wollte also gerade ein Spiel starten und hatte keine "unnormalen" tabs oder sonstiges offen.
Auf einmal ohne jedes komische ereignis vorher wird der Bildschirm Blau mit weißen "fragmenten" dazu ein brummender fehlersound als ob der computer sich an etwas aufgehangen hätte. Ich habe angst dass jetzt irgendwas an meinem pc kaputt ist. ich tippe bei diesem fall auf die graka oder den prozessor. Der prozessor schwankt unheimlich in seiner auslastung ohne jegliche beanspruchung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Moin,

Ich hatte das gleiche Problem.
Hubschraubersound, Blue Screen und nichts ging mehr.

Es wurde alles ausprobiert und als sich kein Fehler oder Defekt finden lies, hatte ich mein Windows neu installiert. Seit dem läuft alles ohne Probleme.

Ich hatte übrigens ein ähnliches Problem mit meiner Tastatur. Nur das Windows mir vor dem abschalten der Tastatur gesagt hat das die Software schädlich ist, die ich für meine Tastatur benutze. :freak:


Greetz Despa
 
hey danke im anderen thread wurde mir auch schon zu einer windows neuinstallation geraten nur frage ich mich wie das da so falsch rauf gespielt wurde
 
Zurück
Oben