"Endlosschleife" bei USB Sticks und Externen Festplatten (Erkennen, Auswerfen usw.)

Traderjoes123

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
64
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, welcher auch Problemlos funktioniert.
Und zwar die 650€ Variante von hier: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/.

Allerdings funktionieren Usb Sticks und Externe Festplatten nicht.
Immer wenn ich sie einstecke, werden sie erstmal erkannt, dann hängt sich meine Maus und Tastatur auf und dann werden sie immer wieder ausgeschmissen und erneut erkannt.
Im Geräte Manager steht, dass die Treiber de USB-Controllers auf dem neusten Stand wären.
Woran kann das liegen? Ich habe jetzt gar keine Möglichkeit irgendwelche Daten beispielsweise von meinem alten Pc auf den neuen zu bekommen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
 
Zurück
Oben