TP-Link TL-WN881ND findet keine Netzwerke

SMoTH

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
70
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche die TL-WN881ND von TP-Link bestellt. Habe sie nun eingebaut und alle Treiber installiert. Nach der Installation und einem Neustart des PCs findet die Karte aber nicht mein Wlan Netzwerk. Habe vorher einen USB-Stick von D-Link gehabt der an demselben Ort vier von fünf Balken hatte. Mein Handy, Tablet, iPod und ein Notebook habe ebenfals sehr guten Empfang. Habe schon einen Treiber extra für diesen Chipsatz ausprobiert ohne Erfolg. Der Router ist ein Linksys WRT54G (v2.2) mit DD-WRT Firmware, die Antennen an Router und WLan Karte sind die Originalen, die mitgefiefert wurden.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

Gruß Felix
 
Wird überhaupt ein Netzwerk gefunden? Normalerweise wird ja einiges aus der Nachbarschaft angezeigt.
 
Nein es werden überhaut keine Netzwerke angezeigt, vom Nachbarn habe ich noch nie welche angezeigt bekommen.
 
Hat sich alles erledigt, habe Windows neu installiert und den Treiber von der mitgelieverten CD installiert und jetzt funktioniert alles.
 
Zurück
Oben