Monitor für Laptop

juancar

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
48
Hallo,

ich suche für mein Laptop ein Bildschirm. Es darf auch gebraucht sein, wird nur zum Arbeiten benutzt.

Ich habe schon auf mein Schreibtisch einen 24 Zoll und deshalb nicht so viel platz. Ich habe an einen 19 Zoll Monitor maximal 22 Zoll.

Es sollte DVI anschluss haben. Ich hoffe es kann jemanden was empfehlen.

Gruß
 
welche freien anschlüsse für monitor hast du am laptop?
 
juancar schrieb:
...
wird nur zum Arbeiten benutzt.
...

Was für Arbeiten?
Welches Budget?

Du kannst doch auch den bestehenden Monitor mitbenutzen. Der hat doch sicherlich mehrere Anschlüsse. Je nach genutztem Computer einfach über die Quellenwahl umschalten.
 
SaxnPaule schrieb:
Was für Arbeiten?
Nur Office betrieb, berichte für die Uni und email verkehr für und von der Uni. Eventuell auch Simatic 7 und paar sachen im Java oder C++.


Es wir aufjedenfall nicht gezockt

SaxnPaule schrieb:
Möchte nicht mehr wie 80€. Wegen 20€ wurde ich auch nicht nein sagen wenn es sich lohnt :D

SaxnPaule schrieb:
Du kannst doch auch den bestehenden Monitor mitbenutzen. Der hat doch sicherlich mehrere Anschlüsse. Je nach genutztem Computer einfach über die Quellenwahl umschalten.

Das habe ich bereits probiert aber ich habe nur ein DVI und ein VGA anschluss und das switchen hat genervt. Aber jetzt habe ich mein alten 17 zoller aus den keller geholt und finde es mit zwei monitore bequemer vielleicht bin ich etwas pingelig :rolleyes:. Nur die farben von alten monitor ist nicht mehr das beste :(
 
Zurück
Oben