Soundbar mit guter Preis/Leistung (max 300.-)

volcom96

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
316
Guten Tag

Ich möchte eine günstige Soundbar oder Soundplate kaufen. Einen externen Subwoofer ist nicht umbedingt notwendig, jedoch könnte es beim Musik hören ein Vorteil sein. Ich habe den TV: LG 42la6608, der NFC und leider kein Bluetooth unterstütz. Gut wäre wenn das Gerät NFC(für den TV) und Bluetooth(für Smartphone, nur NFC ist auch möglich) unterstützt.
Ein geeignetes Gerät könnte Sony HT-CT660 sein, ist aber ein wenig zu teuer.

Weis jemand von euch noch weitere mögliche Geräte oder hat am oben genannten Produkt einen Nachteil entdeckt?

Freundliche Grüsse
phoberus

edit:
LG NB3530A könnte ich via Wireless Sound Sync verbinden und wäre im Preis perfekt.
 
ne soundbar für 350.- :) ....

wenn du musikhören willst - 2 stundblautsprechner 1 gebrauchter receiver und ein bluetooth empfänger(30.-) und du hast mehr davon...

wo nichts ist, kann auch kein wirklicher sound rauskommen.
 
Soundbars sind alle schrott. daher gibt es auch keine mit einem guten P/L.
Nimm ordentliche Stand oder Regal LS, aber nicht so ein Mist.
 
Yamaha YAS 101 hat leider kein bluetooth und NFC.
Samsung HW-F450 hat zwar kein NFC, aber bluetooth(mein TV hat kein bluetooth).

Warum eine Soundbar:
Der TV steht in einem kleinen Zimmer und der einzige Platz ist vor dem Fernseher(auf einem Möbel), seitlich ist leider kein Platz.

Gibt es einen Unterschied der Spezifikationen zwischen der LG NB3530A und Samsung HW-F450??
Ist es ein Vorteil wenn Soundbar und TV beide von LG kommen?
(Kenne mich mit Audio nicht so aus und weis nicht genau was ich bei den Spezifikationen drauf achten soll)
 
Ist es ein Vorteil wenn Soundbar und TV beide von LG kommen?

Nein sollte jedenfalls nicht so sein. Mein TV ist von Sony und harmoniert wunderbar mit meiner Samsung Soundbar.
 
Zurück
Oben