• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Hi

ich finde die 280X erstaunlich schnell. Die Werte sind, sagen wir mal...unglaublich gut. Vor allem weil Du 8 x MSAA nutzt. Als meine 290 noch lief, hatte ich nicht solche Werte. Allerdings damals noch mit einem AMD CPU.
Naja...Was bei Dir ruckelt weiss ich nicht, aber der PS3 Controller wirds wohl ned sein.
14.7 würde ich auf jedenfall nutzen. Sobald meine 290 zurück ist, teste ich Grid.A mal mit dem 14.7

Gruß

Frank
 
Das Treiber Update auf 14.7 Beta hat keine Veränderung gebracht. Das "Ruckeln" wirkt so als würden die Frams überspringen tritt aber nur ein paar mal auf im Rennen.
 
Versuch mal Sehr Hoch (nicht maxen) und 4xAA. Und leg dir ne Signatur an, dann muß man net laufend nach der Hardware fragen.
 
meckswell schrieb:
Versuch mal Sehr Hoch (nicht maxen) und 4xAA. Und leg dir ne Signatur an, dann muß man net laufend nach der Hardware fragen.

Du meinst "Hoch" unter "Voreinstellung wählen" oder? Weil es dort auf "Sehr Hoch" eingestellt ist.

Edit: Problem ist soweit behoben. Tastatur treiber wurde Installiert. PS3 Controler vorerst Deinstalliert und der Energiesparmodus von "Ausbalanciert" auf Höchstleistung umgestellt. Ich denke der PS3 Controlle war nicht das Problem deshalb wird er wieder Installiert es lag scheinbar an dem fehlenden Treiber für die Tastatur und der Energiesparmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann bestimmt an der Treibereinstellung der Graka. Stell mal für G:AS im Treiber bei Energieverwaltungsmodus von Adaptiv auf maximale Leistung bevorzugen.

Dass die CPU taktet sollte man nicht merken. Ich denke eher die GPU hingegen macht sich da bemerkbar.
 
Das geht bei nVidia unter 3D Einstellungen aber wo stellt man das bei AMD ein im Control Center?
 
Oh entschuldige, ich hab völlig ausser Acht gelassen, dass es sich bei dir nicht um eine nVidia handelt.
Ich habe keine Ahnung ob es da auch möglich ist. Kurzes Recherchieren im Netz bringt leider nichts positives.
 
Kein Problem. Soweit ich es gelesen habe geht es scheinbar nur bei nVidia weil AMD das automatisch regelt. Es funktionert aber alles es lag scheinbar an dem Energiesparmodus von Windows selbst und dem fehlenden Tastaur Treiber mit dem PS3 Controller funktioniert es jetzt auch.
 
den Season Pass gibt's bei steam für 14,99€^^ das ganze läuft noch ca. 1std 35min.
 
bitte :)
 
GRID Autosport - Touring Legends Pack

12,99€ IN DEN WARENKORB :freak:

Über das Spiel

Erhalte 2 neue Strecken – Silverstone & Donnington Park - mit 10 Routen, einer neuen Tourenwagenlegenden-Meisterschaft für Einzelspieler & 5 klassische Tourenwagen. Fahre den Volvo 850 Estate Touring Car, den Alfa Romeo 155 TS, den Audi A4 Quattro Touring Car, den BMW E30 Touring Car & den Ford Sierra RS500 Cosworth Touring Car.
 
Täusche ich mich oder gab es den Sierra nicht schon vorher .. ?
 
wie die meisten wissen bin ich mom immer noch schulter lediert :( gibts irgendeinen joystick der was grid as ,girid 2 sowie pcars unterstützt ?danke schonmal:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad das Finale der GT Academy gesehn, der Danny, der da Zweiter geworden ist, ist das etwa Dannyboy, gegen den wir schon in Grid gefahren sind und jetzt in Autosport fahren?
 
Da fährt man mal wieder ne Runde Challenges und dann sieht man nix ausm Cockpit bei den Super Utes da auch der Bereich der Scheibe in Unschärfe gehüllt is lol...

MP is auch fast tot... Imme das gleiche auf PC...

EDIT: Auch beim Audi RS5 alles unscharf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cockpitansicht ist ja auch totaler Müll bei GA.
Wahrscheinlich haben sie die wieder gebracht, um bei dem nächsten Teil wieder keine zu bringen, mit der Begründung, das in GA kaum welche mit Cockpit gefahren sind. :freak:
 
Zurück
Oben