• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III - CB Klassenrennen

tgsn4k3

Admiral
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7.892
Hi,
wie ursprünglich im Diablo III Sammelthread geschrieben planen wir regelmäßige "Klassenrennen".


Klassenrennen heißt:

  • jede Klasse spielt unter sich, Barbs als 4er Gruppe, Wizzards als 4er Gruppe, Crusader als 4er Gruppe ............
  • Das "Rennen" läuft 1,5 Stunden.
  • Das Punktesystem am ende des Posts.
  • Nach dem "Rennen" fordert der zuständige Gamemaster alle Spieler einzeln auf ihre gefundenen Legendarys auf einmal zu identifizieren, voher identifizierte Items werden nicht gewertet.
  • Die Qualstufe kann von der Gruppe zwischen Torment/Qual II und IV selbst gewählt werden
  • nachdem alle Spieler mit dem Identifizieren bzw mit der Zählung durch sind können alle Spieler die Legendarys/Sets miteinander tauschen.



Die Wöchentlichen "Events" Starten:
____________________________Freitags um 21:00 - 21:25 und enden zwischen 22:30 und 23:00
____________________________Sonntags um 16:00 - 21:25 und enden zwischen 17:30 und 18:00


Erwünscht wäre:
TS* & vorheriges zusammenfinden in einer Gruppe ~ 10-15min vor start zum warmspielen / reden.


* Daten gibts per PM



Mitstreiter die nicht aus unserem Clan kommen sind nicht ausgeschlossen, bitte per PM mit mir reden, dann gibts mehr infos.




die Anmeldung erfolgt per PN an mich.

Eine Übersicht der Teilnehmer ( und der verwendeten klasse ) findet Ihr unter folgendem Link.
Weiter findet Ihr die genauen Zeiten für den Start der einzelnen Klassen in der Tabelle


- Übersicht -







Als Preis gibt es leider nichts außer:

Beste Wochenklasse
Wochenlucker
Klassenspezifische Set Lootchance durch Klasseninternes spielen stark erhöht




TGSN4K3 | Sebastian
Klassen Ranking
Klassen Ranking (Q1)
Klassen Ranking (Q2)
Klassen Ranking (Q3)
Klassen Ranking (Q4)
Klassen Ranking (Q5)
Klassen Ranking (Q6)
Demon Hunter137,01--Wizzard55Wizzard72Demon Hunter94Crusader106Witch Doctor72
Witch Doctor125,36----Barbar63Wizzard70Witch Doctor100
Crusader121,97------Demon Hunter89
Wizzard104,22------
Barbar99,18------
Monk------
Spieler Ranking
Spieler Ranking (Q1)
Spieler Ranking (Q2)
Spieler Ranking (Q3)
Spieler Ranking (Q4)
Spieler Ranking (Q5)
Spieler Ranking (Q6)
DRF42,96--Leonardo17tkay18726Gamml0r28Subzero 34DRF22
Kawumpe40,21--Bart15Mephisto 23DRF26ol_baid 33Govinda21
ol_baid 40,19--Kyren 12RuxX17Hoxx22Phoenix29Corkenzieher16
Gamml0r39,51--RuxX11Falcon 16Lavalampe22Kawumpe29Noctum13
Subzero 37,94----Monk16Belzeben18Valis28
tkay187 34,98----Peterlustig15Ruxx18Leonardo28
Barb Witch DoctorCrusaderWizzard MonkDemon Hunter
Mephisto (39,79)Subzero (47,94)ol_baid (46,53)tkay187 (44,98)-Gamml0r (44,24)


Punktewertung ab 23.05.14
Qualtufen übergreifendQualstufen intern
LegSetLegSet
Qual I2,785,561,002,00
Qual II2,134,26
Qual III1,733,46
Qual IV1,583,16
Qual V1,412,82
Qual VI1,182,36


Woraus ergeben sich diese Zahlen ?



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: III - CB Klassenrennen

find die Idee gut, leider kann ich diese Woche nicht sagen ob ich überhaupt mitmachen kann, da einige Termine anstehen.
nächste Woche dürfte es bei mir besser aussehen.
 
AW: III - CB Klassenrennen

Wird das Wochen weiße geplant? Je nachdem wann die Regierung Zeit mit mir verbringen will :). Wäre halt schade wenn man kurzfristig absagt und die Gruppe dann nicht voll wird...

Ach ja mein Monk schafft aktuell nur T2 in einer guten Gruppe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: III - CB Klassenrennen

Hi TG,
habe gesehen das ich in der T3 Gruppe allein bin.
Sollte es sich bis Freitag nicht ändern mach ich auch T4 mit da mit man 4 Crusader hat.

Übrigens ne super Idee auch zum rausfinden was so alles an Klassen fehlt bzw. nicht mitmachen will...
 
AW: III - CB Klassenrennen

das wird schon :)
 
AW: III - CB Klassenrennen

muss man hierfür im cb clan / community oder so sein?

falls nicht würd ich kommenden freitag mitmachen ;)
 
AW: III - CB Klassenrennen

leider ja, zumindest für die dauer des evets, falls du es mit deinem Clan geregelt bekommst kannst du von mir gerne für die eventdauer eingeladen werden.
 
AW: III - CB Klassenrennen

Bei mir sind beide Termine immer ein wenig schlecht. Sobald ich mal Zeit habe werde ich mich melden. Evtl spielen ja Sonntag nach dem "offiziellen" Klassenrennne noch weitere statt. Ich werde mich dann mal im Clan-Chat melden
 
AW: III - CB Klassenrennen

Vorab Identifizierte legendarys zählen nicht, alle Items müssen den Timestamp 1:59:xx haben.

Das funktioniert doch nicht, oder sehe ich das falsch. Sobald das Items droppt, fängt der Timer doch schon mit laufen an. Oder bin ich falsch informiert ?
 
AW: III - CB Klassenrennen

in der tat. da hab ich gepennt.
jedenfalls muss der timer innerhalb der letzten 1,5 stunden angefangen haben zu ticken.
 
AW: III - CB Klassenrennen

Hey, sry aber ich muss abspringen.
Platz frei für Mage T4.
Internet im Haus ist ausgefallen, ich weiß nicht wann es wieder funktioniert ...
 
AW: III - CB Klassenrennen

kein problem, ersatz war schnell da
 
AW: III - CB Klassenrennen

Sehr gut. Ich bin immer noch ohne Internet.
Kannst mich aber für Sonntag eintragen. :)
 
AW: III - CB Klassenrennen

guckste in die tabelle, 16oo
 
AW: III - CB Klassenrennen

Wenn es bei mir Morgen genau so droppt wie die letzten Tage dann viel Spaß Crusader :D
Zu den 5 Legs waren es noch 4 Plans dabei und einer davon Grün.
 
Nächste Woche? Gleiche Stelle, gleiche Welle?
 
Zurück
Oben