• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III - CB Klassenrennen

wie ab jetzt immer.
die anmeldephase für kommende woche läuft auch schon.
 
denke nicht, gibt da ja auch keinen der den Spielmacher/Aufsicht machen würde.
In der Woche kann ich halt nicht wirklich.

Ggf bekommen wir da aber was geregelt.
 
Unter der Woche kann man sich im Clan auch mal absprechen klassenweise zu spielen - ist ja durchaus sinnvoll, sich gegenseitig Items zuschieben zu können.
 
Jap, haben wir ja gestern auch schon im Anschluss gemacht. TG für Freitag kannst mich wieder eintragen, würde aktuell noch beim Barb bleiben. Da fehlen noch Set-Teile ^^.
 
Moing,

das Rennen macht viel Spaß und die Gruppenstärke war gut aufgeteilt. Das Rennen hat einen gewissen Reiz sein Glück bei Diablo III aus zu testen :)
Vielen Dank TG, das haste sehr gut gemacht! weiter so :cool_alt:

Nächstes Rennen bin ich bei den Wizzards dabei, da fehlen mir viele Sachen und auch mal andere Gruppe kennen zu lernen.
 
sicherlich bekommt man ne monk gruppe zusammen.

du wärst ja nr. 3, nen vierten bekommt man bestimmt auch noch bis freitag.


wie siehts aus, bist du in einem Clan?
 
für die event dauer müstest du aber leider mit rein, lässt sich das arrangieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch gern für den Freitag melden. Mit WD, DH oder Barb. Je nach dem wo ne Gruppe voll gemacht werden kann. Denke mal das T3 noch gehen würde, lieber wäre mir jedoch T2 :rolleyes:

Für TS Daten meld ich mich im Laufe der Woche mal ingame bei dir, TG. Warte leider noch auf mein Mic (http://www.modmic.com/ :D), aber zumindest hör ich euch dann schon mal.

lg,
belze
 
k, bist eingetragen.

​sollte sich für sonntag auch genug finden
 
Zurück
Oben