• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Towers of Altrac

Danke für deinen Post.

Habe es mit Freude zur Kenntnis genommen.
 
bitteschön,

mich macht das Spiel ganz kirre,Suchtfaktor.
Trotzdem gibts was zu bemängeln,eine Speicherfunktion während einer map wär nicht schlecht,wie bei Defends grid mit Speicherpoints.Da die maps doch recht groß sind ists etwas frustrierend wenn man grad die falschen Towers upgradet und die Ki wieder umkehrt. :p
 
Hallo, mein Name ist Manuel Stieger von CDS, Entwickler von Towers of Altrac.

Es ist momentan nicht angedacht eine Speicherfunktion während dem Spiel einzuführen. Im August kommt Update 1.01 mit komplett überarbeitetem Interface und einigen Bugfixes, sowie wird die Schwierigkeit noch leicht angepasst.
 
Immer schön das noch solche Spiele erscheinen. Und macht es bloß nicht zu leicht, aber eine Autosave-Funktion wäre nicht verkehrt.

Ist mal über eine Veröffentlichung über Steam nachgedacht worden bzw. was in der Hinsicht geplant?
 
Die Veröffentlichung auf Steam war eigentlich unser primäres Ziel, weil da auch die meisten Spieler anzutreffen sind. Das Voting dazu läuft immer noch auf Steam Greenlight.

Als kleines Entwicklerteam, 3 Brüder, haben wir natürlich immer das Ziel gehabt ein möglichst benutzerfreundliches Spiel zu machen. Mit dem nächsten Update kommen auch einige Inhalte wie verbessertes Tutorial, dass man den Einstieg besser findet. Die Schwierigkeit wird bei Hard & Extreme schon sehr hoch bleiben, da es für fortgeschrittene Spieler auch einige Knacknüsse geben soll.
 
Zurück
Oben