Node 605 Lüftersteuerung

___

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
5
Hallo,

ich habe gestern das Node 605 bekommen und bin recht Ratlos was es mit der Lüftersteuerung und der Mittelstellung des Schalters auf sich hat. Laut Bedienungsanleitung ist die Position " Aus ". Wenn diese eingestellt ist, drehen die Lüfter weiter und zwar mit 5V. Sieht das bei irgendwem anders aus?
Dank euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort,
dann steht es in der BDA falsch drin. MfG
 
Kannst du mir ein Bild von der fehlerhaften Beschreibung in der Bedienungsanleitung zukommen lassen damit das korrigiert werden kann?

Ich habe hier eine Manual in der steht:

  • Obere Position - volle Drehzahl (12V)
  • Mittlere Position - mittlere Drehzahl (7V)
  • Untere Position - geringe Drehzahl (5V)

Sollte es bei dir anders sein wäre es super wenn ich das Bild bekommen könnte.
 
Zurück
Oben