• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Hat wer eigentlich ein anderen Händler als Amazon entdeckt der das Spiel anbietet? Glaube bei Amazon gibt es auch nur die Boxversion.
 
Ich habs bei Steam vorbestellt. Bei Amazon soll es aber auch ne Downloadversion geben.
 
Ich kenne auch nur Amazon, Steam, Oovee selbst. Keyshops haben nix. Kennt eben kaum jemand^^
 
Ein paar Keyshopes hatten es aber nun doch. Ich habe auch schon meinen Code gekriegt :).
Aktuell niedrigster Preis ist 18€. Ich hatte es vor 3 Tagen bei gamesladen.com für 17€ erstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche und bei den vielen Videos habe ich richtig viel Lust bekommen. Die Sümpfe sind wohl richtig schwierig, darauf freue ich mich bisher am meisten darauf. Die ersten Mods sind auch schon recht weit
 
Oh ja kann es kaum noch erwarten. So sehr hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut :D
 
Ich habe letztens auch mal wieder die Demo gespielt. Macht schon echt Spass.

Wie sieht das eigentlich im MP/Koop aus? Laut Steam bietet das Spiel beides. Wie läuft das denn ab?
 
bis zu 4 mann koop :) Später soll mehr dazu kommen.

Wenn ihr Lust habt, könnten wir vielleicht zusammen Spin Tires spielen? :)
 
Gerne. Steamname: Freakianer.
Und wie schaut das denn aus im Koop/MP? Zusammen auf einer Map. Und dann? Kann man auch was zusammen machen außer fahren? Wobei selbst das schon cool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann sich gegenseitig aus dem Schlamm ziehen und sich helfen beim weg bahnen :D Steamname siehe Signatur.
 
Ich freue mich drauf.
 
na am Anfang sind die Missionen nicht so großartig vorhanden, aber das sollte für den Anfang reichen. Leider weiß man eben nicht genaues über den Koop. Allein das zusammen fahren, sollte cool werden. Alle mit winde miteinander verbunden wie in echt :D
Ich adde euch mal gleich.

Edit: also Freakianer dich habe ich gefunden, aber dominiczeth du bist nicht auffindbar?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste mich eigentlich finden... ? Mich haben auch schon andere gefunden :D

@Freakianer: Hast ne Anfrage.
 
Warte noch bis kurz nach Release bevor, bzw. ob ich zuschlage.
Wäre dann aber auch an Schlammschlachten mit euch interressiert.
 
Bin auch am überlegen ob ich es mir hole.

Kommt halt drauf an, wie schnell die Cockpitsicht kommt und was man bis jetz machen kann alleine.
 
Am Anfang kommt das was man in den Youtube Videos sehen kann, die Updates bringen dann über Monate erst nach und nach den Rest.
Ich glaube es ist an Steam gebunden.
 
Also dann sind "Quests" mit den Holzlieferungen schon dabei?

Kannst du mir sagen wo man im Forum die Mods findet die entwickelt werden?
 
http://www.oovee.co.uk/forum/

da werden die Mods meistens hochgeladen oder auf Youtube. Für die Releaseversion müssen alle Mods überarbeitet werden, geht aber schon bei einigen anscheinend schnell. :)
 
Zurück
Oben