Schlüsselbund neues Webformular-Kennwort erstellen

EnErGy88

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
517
Guten Abend,

ich möchte die Versäumnisse Safaris nachholen und manuell Logindaten eintragen. Leider lässt mich das OSX nicht selbst auswählen, welche Art von Daten ich neu anlege. Es wählt für mich dann immer die Art "Internetkennwort" aus, welches sich gut anhört aber nicht funktioniert. Die funktionierenden Seiten speichern es als Webformular Kennwort ab. Dies möchte ich nun auch.

Wenn ich ein bestehendes Webformular-Kennwort manuell abändere, klappt alles super und die Logindaten in Safari werden eingetragen. Ich möchte aber keine bestehenden überschreiben und Copy&Paste bei den Webformularen möchte auch nicht funktionieren.

Weiß jemand evtl. wie ich selbst auswählen kann, was ich im Schlüsselbund neu erstelle? Wäre super!
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.332
Zurück
Oben