Bootcamp Windows 7 Treiber

F3rdi

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1
Liebe Community,

ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr im Besitz des Macbook Pro und habe schon oft überlegt mir Windows drauf zuspielen. Als Einsteiger sitze ich schon 2 Tage dran. Da ich erstmal austesten wollte wie es so läuft habe ich mir die Demo Version von Windows 7 von Chip geladen und mithilfe des Boot Camp Assistenten drauf gespielt. Hat bis jetzt soweit alles geklappt und kurz vorm Ziel bin ich dann doch wieder auf Fehler gestoßen. Hab bemerkt dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden konnte. Es wurde mir gesagt dass die Netzwerkhardware nicht gefunden wurde. So und unter dem Geräte-Manager habe ich folgendes festgestellt: IMAG1128.jpg
Woran liegt es denn dass das alles nicht vorinstalliert ist?

Liebe Grüße :)
 
beim boot camp den hacken für die zusätzlichen treiber download aktiviert bevor du die installation gestartet hast?

brauchst ein usb stick am besten mit 8gb
 
Zurück
Oben