Antec ISK600M

nik_

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7.256
Hi,

ich weiß das das gehäuse erst vor kurzem auf der Computex vorgestellt wurde, aber ich habe doch ein paar Fragen.
Im CB-Text steht drin, dass noch keine genauen Preise und Lieferdaten bekannt sind. Aber ich habe doch sehr reges Interesse an diesem Gehäuse.

Deswegen mal ein paar Fragen.

Wie sind da eure Erfahrungswerte, wann Gehäuse von der Computex auf den Markt kommen.
Pendelt sich der Preis nahe dem Antec ISK600 ein (der mitx-variante wie vermutet wird).
kann man als endverbraucher sich irgendwie informieren lassen, wann das gehäuse da ist außer über seiten wie cb?
 
Hallo nik_

wir werden mal versuchen ein ungefähres Lieferdatum zu bekommen, aber generell kann man bei neu angekündigten Produkten nie pauschal sagen, wann die Marktreife erfolgt, da es von Hersteller zu Hersteller und von Produkt zu Produkt einfach immer unterschiedlich ist.

Was die Informationen zur Markteinführung angeht wird es schwieriger. Du kannst uns auf Facebook liken und wirst dort zu gegebener Zeit die entsprechende Information über das neue Produkt erhalten können, der klassische Caseking-Newsletter wäre auch eine Option, wobei wir dort nicht sämtliche Produkte ankündigen können, ich kann versuchen es mir zu merken, um dich dann zu informieren (klappt auch meistens ^^) und obendrein könntest du mich in bestimmten Abständen per PM nerven und ich kann dann überprüfen, ob es bereits Neuigkeiten gibt. Eine Benachrichtigungsfunktion für noch gar nicht existierende Produkte lässt sich leider schlecht realisieren. Alle neuen Produkte im Caseking-Shop selbst findest du stets hier:

"Neuheiten im Shop"
http://www.caseking.de/shop/catalog/Neuheiten/?campaign=social/cb/Community_Mike&ref=35

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

Update: Das angepeilte Lieferdatum liegt bei Ende August, Anfang September!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antwort.

Habe mal euren Newsletter abonniert und Ende August/Anfang September im Terminkalendar markiert
 
Zurück
Oben