• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall zum Start von „Game Time“ kostenlos

selbst schuld dass das keiner mehr spielt.
wer für ein kleines dlc was verlangt (SEASON PASS LOL), der hats nich anders verdient.
 
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass das Spiel 50GB braucht. :freak:
 
Ich glaube bei den 50GB sind alle DLC's dabei oder so was von der Grafik her kann das niemals so viel benötigen
 
Finde ich gut.
 
Was reden alle von "Die Rückkehr der Demo"?? Eine Demo ist für mich immernoch eine begrenzte Version des Spiels, inhaltlich sowie auch in der Größe des Downloads. Für nen DSL'er mal eben 10GB runterladen? Allein Hardline braucht schon >5GB für nur eine Map und 2 Spielmodi.

Trotzdem gutes Ding, kann man sich mit ein paar Leuten absprechen und mal nen Abend "was neues" zocken. Und die "freie Wahl" des Zeitrahmens hat EA sehr gern gegeben, sonst würden doch wieder deren Server zusammenbrechen, wenn es ALLE am Wochenenden runterladen und spielen wollen würden. Den Shitstorm wollten sie vermeiden.
 
xerex.exe schrieb:
For Titanfall you’re getting 48 full hours of Pilot/Titan action. It’s the entire game. The Origin Game Time clock begins the moment you start the game for the first time, and ticks down in realtime. Whether you’re fighting your friends or taking a break, the Game Time clock will continue to run.

Da mach ich mir also 20 Accounts und zack, 80 Tage zocken :D
 
Precide schrieb:
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass das Spiel 50GB braucht. :freak:
Man muss effektiv nur ~33 GB runterladen, der Rest wird durch Kompression gelöst. ( Und die daraus resultierende gefakte Speedanzeige )

wer für ein kleines dlc was verlangt (SEASON PASS LOL), der hats nich anders verdient.
Also die 6 Euro mehr haben sich gelohnt, man muss nur frech genug sein. :D ( Ich hatte die mexicanische Version vorbestellt und habe das dann über den Supportchat in die digital Deluxe Version geändert, sprich inkl. Session Pass )

Es geht bis Level 50.
Ich war innerhalb von 9 Stunden auf Level 27 oder sowas.
Es geht bis 10 x 50 ( Prestigemodus wie bei CoD heißt nur anders )

Ab dem ersten Prestigemodus muss man allerdings noch weitere Herausforderungen schaffen um aufsteigen zu können. ( 50 Leute in der Luft treffen, 200 Gegner mit der einen bestimmen Waffe treffen, 100 x bester im Team sein )

Da bist du deutlich länger dabei als 9 Stunden, es sei denn du cheatest. Als Cheater geht das in 2 Wochen.

Nach 2 Wochen gab es die ersten Maxlevelspieler, die Herausforderungen sind in der Zeit ohne zu betrügen meiner Meinung nach nicht zu schaffen. Aber das ist auch ein Problem von Titanfall, die Cheater. Und ich glaube nicht, dass die jetzt weniger werden wenn sie jetzt kostenlose Accounts für zwei Tage geschenkt bekommen um ihre Cheats gefahrlos testen zu können. ( Es sei denn der Hersteller setzt auf einen Hardwareban, aber bisher gab es dazu auch nur heiße Luft. )

Eine externe Firma würde sich um den Antcheatschutz kümmern, Statistiken oder sonstige nachprüfbare Belege sind nicht existent. Ich kann jemanden auch etwas vom Pferd erzählen...
Ergänzung ()

Tappy schrieb:
Da mach ich mir also 20 Accounts und zack, 80 Tage zocken :D
Bitte nochmal den Taschenrechner zu Rate ziehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suxxess Du weißt schon das das(s)? Illegal ist oder? Bzw Du hast Gelogen und wenn €A draufkommt bekommst du ne Fette anzeige wegen Betrügen!!!

Ich würds rückgängig machen lassen oder echt die Digital Deluxe kaufen
 
gute idee, aber das allerletzte was ich mache ist 50gb am stück zu laden (auf paar tage verteilen is noch schlimmer). bei meinen 11mbit die ich hab dauert das ewigkeiten, da verzichte ich lieber komplett aufs game. fands in beta eh nich besonders toll, eher nen simpler billiger cod klon.
Ergänzung ()

Suxxess schrieb:
Man muss effektiv nur ~33 GB runterladen, der Rest wird durch Kompression gelöst. ( Und die daraus resultierende gefakte Speedanzeige )

achso. naja 33gb is zwar schon besser aber auch darauf hab ich keine lust :p
 
M4instreamFPS schrieb:
@Suxxess Du weißt schon das das(s)? Illegal ist oder? Bzw Du hast Gelogen und wenn €A draufkommt bekommst du ne Fette anzeige wegen Betrügen!!!

Ich würds rückgängig machen lassen oder echt die Digital Deluxe kaufen

Musste lange nicht mehr so lachen. Wie konnte er nur EA belügen... lol
 
M4instreamFPS schrieb:
@Suxxess Du weißt schon das das(s)? Illegal ist oder?
Sie könnten meinen Account sperren, das ist korrekt. Das ist halt mein Risiko. Wusstest du übrigends, dass im Gegenzug sogut wie alle europäischen Anbieter aktuell gegen geltende Gesetze verstoßen? Und zwar indem sie mir als Deutschen verweigern Spiele bei ihnen zu kaufen alleine auf der Grundlage, dass ich Deutscher bin?
( Obwohl wir eine Freihandelszone haben und niemand Aufgrund seiner Rasse, Religionszugehörigkeit usw. benachteiligt werden darf. )

Und habe ich die schon verklagt, nein . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst kostenlos ist noch zu viel für die Spiele von EA. Ich werde auf gar keinen Fall Origin installieren.
 
Alter Verwalter. 50GB liegen da auf der Platte xD Danke an die unkomprimierten Audiofiles.
 
coole sache:)

erst jetzt dort battlefield 3, plants vs. zombies und peegle für lau abgestaubt:)
titanfall wollte ich definitiv mir mal angucken:)

hab hier steam, uplay und orign parallel am laufen und kann mich net beklagen.

freu mich über solche aktionen:)

einzig meine inetleitung könnte mehr feuer haben.., aber besser wie kein inet allemal.

grüße
 
Hab dann gerade gedacht das ich mir Titanfall dann ja mal anschauen könnte.
Benötigter Speicherplatz: 50,54 GB.... ja nee ist klar.
Ich habe zwar 100 MBit, aber was machen denn die Leute die nur eine 16er Leitung haben?!
Oder noch weniger.... die sind doch niemals fertig mit dem herunterladen,m bevor das Wochenende zuende ist.
 
Ea gehen sie die Spieler aus! NEIN DANKE! Werbung Werbung, spiel die 48 Stunden und dann will man selber, das Spiel haben. LOL Suxxess.... mir hat noch keiner, den Verkauf eines Spieles verweigert. Gut, kaufe auch im öffentlichen Handel. Gut, bin auch Österreicher XD
 
Zuletzt bearbeitet:
download läuft und game time nicht gestartet.

wäre ja auch käse das komplett (saugen und spielen) auf die 48h festzunageln.

wenn fertig ist ist es fertig- dann wird gestartet und dann läuft der game time counter.

starte es z.b. erst wenn ich urlaub habe und zum testen reichen mir 48h.

grüße


edit:
die größe hat was mit den unkomprimierten audio-dateien zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
LOL Suxxess.... mir hat noch keiner, den Verkauf eines Spieles verweigert . Gut, kaufe auch im öffentlichen Handel. Gut, bin auch Österreicher XD
Es ging um uncut Versionen, die man hier auch rechtlich ohne Probleme unter dem Ladentisch kaufen kann ( Brink ). Zum Teil verstehe ich die Engländer ja, dass die die Bestimmungen nicht kennen und um auf Nummer sicher zu gehen dann lieber den Verkauf solcher Spiele an Deutsche verweigern.

Wenn ihr wüsstet wo ihr jeden Tag beschissen werdet. :p Das fängt ja schon damit an, dass die Spielpreise 1 zu 1 von Dollar auf den Euro umgerechnet werden. ( Und dies dann mit einer fälligen deutschen Umsatzsteuer begründet wird die beim digitalen Kauf nicht fällig wird ) . Das endet dann damit, dass Amazon ihre digitale Officeversion offiziell in Luxenburg vertreibt und einem eine ordentliche deutsche Rechnung verweigert.
( Wohlgemerkt es war auf Amazon.de )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben