• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Minecraft] Mitspieler gesucht :)

Bananenbroti

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
21
Hallo,

möchte meinen Minecraft-server mit etwas leben füllen und suche ein paar Mitspieler.

Der Server ist relativ frisch... nur Ich und ein Kumpel zocken bis jetzt darauf.
Mindestens 1 Jahr ist der Server online. (nach den Jahr verlängere ich ihn vllt, wer weiß)

Survival / Vanilla
Keine Mods... oldscool Minecraft ;)
Whitelist aktiv.

An und für sich kann jeder gerne kommen.

Ein paar Regeln gibt es doch... jeder sollte gut drauf sein, nicht jemanden etwas klauen oder kaputt machen ect.
Hilfsbereitschaft wäre toll.
Jeder kann bauen wo er möchte, aber bitte nicht in meinen Garten oder so ;)
Am besten ein Gebiet einzäunen damit jeder bescheid weiß.

mfg



ps.: zu meiner Person.
Bin 30 m, zocke und administriere den Server.. meistens Abends online
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde bei Gelegenheit mal nen Blick drauf werfen :)

Ich selbst spiele sporadisch offline/single Minecraft. Gelegentlich habe ich aber auch einfach mal Lust mit anderen kreativ sein zu können. So ein bis zweimal wöchentlich bin ich dann auch online.

Schickst du die Daten per PM? Können gerne auch noch vorher ein zwei Nachrichten austauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben